Room 1015 - Atramental - Eau de Parfum Spray Room 1015 - Atramental - Eau de Parfum Spray

Atramental
Eau de Parfum Spray von Room 1015

1
 
100 ml
 

GP: 125,00 €* / 100 ml 100 ml

125,00 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Atramental Eau de Parfum Spray von Room 1015

Atramental von Room 1015 orientiert sich am Geruch von tätowierter Haut. Früher wurde Tätowieren eher zum Kennzeichnen von Menschen verwendet. Heute gehören Tätowierungen zwar bereits zum Lifestyle, jedoch sind diese bereits sehr persönlich geworden und erzählen meistens eine ganz eigene Geschichte, die auf der Haut verewigt wurde. Mit Bergamotte, Zitrone, Zistrose sowie aquatischen Noten wirkt die Komposition sehr anregend. Mit einer Safrannote wird der Eindruck von wärmender Tinte unter der Haut vermittelt. Resins und Wildleder bestimmen die Herzrichtung und Castoreum strukturiert und verpasst dem Duft eine unverwechselbare, animalische Faszination. Dieser Duft ist ein wunderbarer Unisex-Duft, der für alle mit starker Persönlichkeit ledrig, animalistisch und würzig kreiert wurde. Mit einer warmen Tiefe macht er fast süchtig.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Dennis G.
07.04.2015
Meine Frau hatte mir eine Probe mitgebracht und da mir der Duft überaus gut gefällt wurde er gleich bestellt.