Bee Venom Pflege von Rodial

Die Rodial - Bee Venom Kosmetik Linie wurde, wie der Name bereits offenbart, mit Hilfe von Bienengift hergestellt. Das klingt anfänglich außergewöhnlicher als es ist, denn schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass das Gift der Bienen durchaus eine heilende und sogar eine Anti-Aging Wirkung erzielen kann, wenn es mit anderen Extrakten kombiniert wird. Die Pflege-Linie von Rodial kombiniert das Bienengift mit Cyclepeptid-5 und schafft dadurch einen einzigartigen Stammzellenkomplex, der für einen regen Austausch der Zellen sorgt, diese heilt und zudem die Nachhaltigkeit von Stammzellen anregt.

Angenehme Pflege von der Biene

In der Bee Venom Kosmetik Reihe von Rodial finden sich Produkte, die ganz gezielt im Gesicht und auf dem Körper angewandt werden können. Unter anderem können Feuchtigkeitscremes mit Bienengift genutzt werden, aber auch spezielle Augen- oder Sonnenpflegeprodukte werden unter der qualitativ hochwertigen Serie geführt. Die Produkte sollen die Elastizität der Haut stärken, weshalb Biomarin-Kollagen 6 in den meisten Artikeln der Serie beigemischt wurde. Die Bee Venom Produkte duften angenehm frisch und süß, zudem erstrahlen sie allesamt in einem knalligen Gelb.

Bee Venom von Rodial