Richard Jaeger - Kulturtaschen - Kinder-Kulturtasche Sam Richard Jaeger - Kulturtaschen - Kinder-Kulturtasche Sam

Kulturtaschen
Kinder-Kulturtasche Sam von Richard Jaeger

0
 
23 cm / 1 Stk.
 

GP: 13,95 €* / 1 Stk. 23 cm / 1 Stk.

13,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 526535

Beschreibung von Kulturtaschen Kinder-Kulturtasche Sam von Richard Jaeger

Kleine Kids wollen zwar auch alles, was die Großen haben, dabei aber ihren eigenen Stil beibehalten. So ist es bei der Freizeitgestaltung, bei der Kleidung und auch bei den ersten Kosmetikartikeln. Besonders kleine Mädchen fangen schon früh an, mit Lippenstift und Rouge ihren Idolen nachzueifern. Mit den Kulturtaschen von Richard Jaeger wird das erste Schminkset komplettiert. Die Kinder-Kulturtasche Sam ist die richtige Wahl.

Alles an Ort und Stelle

Die Kulturtaschen von Richard Jaeger führen Kids an den eigenen Stil und das gute Aufbewahrungssystem heran. Die hochwertige Verarbeitung des robusten, aber eleganten Materials ist zudem für den täglichen - und auch manchmal stürmischen - Umgang bestens geeignet. Die verschiedenen Aufbewahrungsfächer bieten genug Platz für allerlei Pflegebedarf und Platz zum sicheren Verstauen. In unterschiedlichen Farben ist die Kinder-Kulturtasche Sam erhältlich. Was Erwachsene können, können kleine schönheitsbewußte Kids jetzt also endlich auch!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)