#Tank Plate For Him Herrendüfte von Replay

Replays #Tank Plate For Him ist einer der neuen Herrendüfte im Jahr 2018. Lanciert zusammen mit dem Damenduft #Tank Plate For Her, ist auch der fruchtig-holzige Herrenduft ein Flanker des Originals #Tank Plate. Der Flakon wurde bei all diesen Düften genauso geformt wie der Reservebenzintank eines klassischen Wrangler-Jeeps, der nicht nur Fans von Offroadern ein Begriff ist. Der Wagen passt ebenso gut zu der sportlichen Mode wie der lässige Duft zu sportlich-legeren Männern passt. Maskuline Noten gibt es zwar, doch sie halten sich im Hintergrund, wodurch #Tank Plate For Him einer der leichteren Herrendüfte ist. Er lässt sich im Sommer ebenso gut wie im Frühling oder Herbst tragen, ganz gleich, ob auf dem Weg in den Club oder an den Strand.

Lässigkeit ist kein Muss

Replay #Tank Plate For Him ist einer der Herrendüfte, die überhaupt nichts voraussetzen, was ihn besonders angenehm zu tragen macht. Der Duft stellt weder Ansprüche an eine bestimmte Haltung noch an sportliche Aktivitäten oder Erfolge im Leben. Es ist einfach ein leichter Herrenduft, der immer gut ankommt, eben auch weil er nicht übermäßig maskulin ist. So passt er zu jüngeren Männern ebenso wie zu denen, die einfach keine dominanten Herrendüfte mögen. Als echter Allrounder kann #Tank Plate For Him von Replay wirklich immer und überall getragen werden, genauso wie eine Jeans und Sneaker fast immer und fast überall getragen werden können. Am besten versucht Ihr den urbanen Duft im Silbermetallic-Flakon selbst einmal und überzeugt Euch davon, dass Replay nicht nur sportliche Mode kann.