True Replay Woman Damendüfte von Replay

Blumig, fruchtig und mit einer holzigen Basis: Die Damendüfte von True Replay Woman möchten vor allem junge und moderne Frauen ansprechen. Das leichte Parfum ist von der aktuellen Jeansmode des Labels Replay inspiriert und passt entsprechend gut zur Mode aus demselben Haus. Unkompliziert und für jeden Tag geeignet, aber doch unverkennbar feminin präsentiert sich der Duft - eben genauso wie die Lieblingsjeans. 2015 hat Replay die True Replay Woman Damendüfte auf den Markt gebracht.

So sexy und weiblich wie die Lieblingsjeans



Schon optisch zeigt sich das Parfum True Replay Woman unbeschreiblich weiblich. Auf dem rosaroten Flakon erstrahlt silbern das Replay-Markenlogo, eine Rose verziert das Glas. Eine Zusammenstellung blumig-fruchtiger Duftnoten bis hin zu einer holzigen Basis charakterisiert die Damendüfte. Zu Beginn duftet das Parfum lecker nach roten Beeren, nach Pflaumen und Nektarinen, Mandarinen und schwarzen Johannisbeeren. Die Herznote weist warme und sinnliche Aromen von schwarzem Pfeffer, türkischer Rose, Baumwollblüte und Heliotrop auf. Die Basis schließlich bilden Noten von Sandelholz, Patschuli, Kaschmir und Vanille. Verführerisch, ohne aufdringlich zu sein, leicht und doch betörend: Mit diesem Duft möchte Replay mitten ins Herz modebewusster junger Frauen treffen. So unkompliziert und trendig wie die Mode des Labels kann auch der Duft von sich überzeugen. Nicht nur zur Jeans ist der Damenduft ein angenehmer Begleiter.

True Replay Woman von Replay