#Tank Plate For Her Damendüfte von Replay

Wenn Replay Damendüfte lanciert, dann macht das weltberühmte, sportliche Label keine halben Sachen. Der Flakon von dem fruchtig-süßen #Tank Plate For Her sieht genauso aus wie die Benzintanks der ebenso berühmten Wrangler-Jeeps. Überraschend ist jedoch der Inhalt, der sich weder markant-maskulin noch in irgendeiner Form am Fahrzeug anlehnt. Schließlich wurde der Flakon mit einem sauberen Pinkmetallic-Finish versehen, absolut feminin, aber nicht Girlie. Stattdessen ist der Duft sportlich, leger und lässig, so wie die meisten Menschen, die einen der alten Wrangler-Jeeps ihr Eigen nennen. Das Label hat mit #Tank Plate For Her und #Tank Plate For Him Herren- und Damendüfte geschaffen, die sofort die Blicke auf sich ziehen und die sie genauso begeistern wie ihn, auch ohne zu den sportlichen Typen zu gehören.

Damendüfte von Replay sind einfach anders

Als Flanker des Originals #Tank Plate möchte das 2018 lancierte #Tank Plate For Her eine Erfolgsgeschichte des sportlichen Labels und seiner Düfte fortsetzen. Die Kopfnote aus Mandeln, roten Früchten und Freesien stimmt auf die fruchtig-florale Mitte aus Pfirsich, Jasmin und Iris ein. Vanille, Amber, Sandelholz und Tonkabohnen schließen den Duft. So beweist Replay mit #Tank Plate For Her, dass Damendüfte weiblich und leicht sein können, dass Feminität nicht zwingend an schwere Parfums gebunden werden muss. Schließlich ist auch die Mode von Replay leicht und sportlich. Warum also nicht einen Duft schaffen, der sexy und dennoch absolut alltagstauglich ist? Und wenn er dann auch noch in so einem ungewöhnlichen Flakon erscheint, muss man einfach zugreifen.