Jeans Spirit Woman Damendüfte von Replay

Jeans Spirit Woman

Jeans Spirit Woman ist eine Duftlinie aus dem Hause Replay, welche im Jahr 2011 explizit für die Frau entwickelt wurde. Wie alle Damendüfte von Replay, kommt auch der Flakon der Jeans Spirit Woman Reihe in einer aufregenden ovalen Form, welcher den eingeprägten Markennamen enthält. Die Duftlinie verkörpert das besondere Gefühl von hochwertigem Denim, auch wenn es für das Parfum selbstredend als Duft neu interpretiert wurde. Der moderne Duft ist ein gern gesehener und leichter Begleiter für das ganze Jahr, der immer passt und nie störend oder zu aufdringlich wirkt.

Der Alleskönner unter den Düften

Die Jeans Spirit Woman Duftlinie vereint lediglich ausgewählte Essenzen, die dafür aber umso stärker und eindrucksvoller. Die Basis für das bevorstehende Dufterlebnis wird durch Veilchen und Moschus gesetzt, wodurch auf elegante Art und Weise ein Zusammenspiel zwischen warmen und sehr blumigen Essenzen kreiert wird. Im Herzen des Duftes finden sich ebenfalls warmer Ingwer und die charakterstarke Passionsfrucht, welche facettenreich und doch bodenständig wirken. Der Kopf besteht lediglich aus Pfingstrose, die ihre sanften Akkorde dadurch umso stärker entfalten kann.

Jeans Spirit Woman von Replay