Jeans Original for Her Damendüfte von Replay

Jeans Original for Her

Eine gute Jeans ist nicht nur ein erstklassiges Kleidungsstück, was im Alltag und selbst bei ausgewählten Anlässen hervorragend passt, sondern hat auch ein charakteristisches Element. Eine hochwertige Jeans von Replay legt sich auf den Körper wie eine zweite Haut, überzeugt durch ihren einzigartigen Denim und den perfekten Sitz. Die Damendüfte für eigenständige und selbstbewusste Frauen unterscheiden sich noch nicht einmal grundlegend von dieser Prämisse, denn Jeans Original for Her ist eine Duftlinie, die durch Originalität und eine charakterstarke Auswahl verschiedener Ingredienzen überzeugt. Der Duft wird unter anderem im Parfum, aber auch in Duschgel und Body Lotion aufgegriffen.

Frisch, blumig, einzigartig - perfekt für jede Gelegenheit

Wie eine hochwertige Jeans von Replay, passt auch der Duft aus dem Hause Replay zu nahezu jeder Gelegenheit und jedem Anlass. Jeans Original for Her wurde im Jahr 2012 konzipiert und vereint in seiner Kopfnote Birne, Mandarine und frisches Basilikum. In der Herznote werden sanfte Rose, Maiglöckchen und Freesie miteinander vereint, bis in der Basisnote schließlich Zeder, Moschus und frische Himbeere zum Perfektionieren des Duftbildes dienen.

Jeans Original for Her von Replay