Rania J. - Jasmin Kâma - Eau de Parfum Spray Rania J. - Jasmin Kâma - Eau de Parfum Spray

Jasmin Kâma
Eau de Parfum Spray von Rania J.

1
 
50 ml
 

GP: 203,90 €* / 100 ml 50 ml

101,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Jasmin Kâma Eau de Parfum Spray von Rania J.

Jasmin Jasmin Kâma - ein vom Orient inspiriertes Dufterlebnis für Damen

Der Jasmin steht im Orient für die verliebte Ungeduld - Grund genug für den Parfumeur Rania J., dieser viel beachteten Blume eine ganz eigenen Duft zu widmen und daraus ein langlebiges Eau de Parfum Spray zu kreieren. Jasmin Kâma ist der Name für das einmalige Ergebnis, für einen jener Düfte, die Ihnen unwiderstehlich im Gedächtnis bleiben. Kâma wiederum ist ein indischer Gott, der Liebespfeile, die mit Jasminblüten verziert sind, auf die Menschen abschießt. So schließt sich der Kreis bei der Namensgebung für diesen sinnlich-orientalischen Duft für Damen.

Ein Herz voll Jasmin

Das Jasmin Kâma Eau de Parfum Spray ist wohl einer der am intensivsten durch Jasmin beeinflussten Düfte. Das wundert nicht, wenn man bedenkt, dass die gesamte Herznote einzig aus dem Absolu der Ägyptischen Jasmin besteht. Umschlossen wird sie von einer Kopfnote, die Ihren Geruchssinn mit Essenzen von Vetiver und Damaszener Rose auf das Jasmin-Herz vorbereitet. Die Basis schließlich, die lang anhaltend für ein sinnliches Dufterlebnis sorgt, wird von verschiedenen Holznoten in Verbindung mit süßem Patschuli, sinnlichem Moschus sowie Vanille und Heliotrop gebildet.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Gisela R.
30.09.2016
Guter Frauenduft der mein Lieblingsduft ist und den ich täglich benutze. Leider hält er nicht so lange und ich muss öfters nachsprühen.