QMS MediCosmetics - Spezialpflege - Cellular Sun Protection SPF 50 QMS MediCosmetics - Spezialpflege - Cellular Sun Protection SPF 50

Spezialpflege
Cellular Sun Protection SPF 50 von QMS MediCosmetics

1
 
30 ml
 

GP: 158,00 €* / 100 ml 30 ml

47,40 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 764706

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Spezialpflege Cellular Sun Protection SPF 50 von QMS MediCosmetics

Die Cellular Sun Protection SPF 50 Spezialpflege bietet dank ihrem Sonnenschutzfaktor 50 einen besonders hohen Schutz, der sich ideal für sehr helle Hauttypen eignet oder in den Anfängen des Sommers, wenn noch keine oder nur sehr wenig Sonne getankt wurde. Die von QMS entwickelte Formel schützt die Hautzellen vor zu starker UV-Einstrahlung, die die Zellen anderenfalls zerstören könnte und so Fältchen, Unreinheiten und eine allgemein müde Haut hervorrufen. Der Sonnenschutz sollte unbedingt vor dem Sonnenbaden aufgetragen und regelmäßig erneuert werden.

Geschützt im Urlaub und an heißen Tagen

Die QMS Cellular Sun Protection SPF 50 ist wasserfest, sollte dennoch regelmäßig erneuert werden. Besonders Personen mit sehr öliger und fettiger Haut sollten sie ständig erneuern, da die starke Ölbildung den Schutz anderenfalls systematisch abträgt. Der gleiche Fall trifft auch auf Personen zu die sehr stark schwitzen. Die starke Transpiration im Gesicht, besonders auf der Stirn, trägt die Spezialpflege langsam ab - regelmäßiges Erneuern ist hier Pflicht.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Cornelia S.
28.04.2015
Ich mag die Sonnenpflege, sie hat den perfekten LSF für meine helle Haut. Auch wirkt meine Haut gepflegter und straffer als vorher.