QMS MediCosmetics - Gesichtspflege - Lip Line Corrector QMS MediCosmetics - Gesichtspflege - Lip Line Corrector

Gesichtspflege
Lip Line Corrector von QMS MediCosmetics

1
 
15 ml
 

GP: 716,00 €* / 100 ml 15 ml

107,40 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 793347

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Gesichtspflege Lip Line Corrector von QMS MediCosmetics

Der Lip Line Corrector aus dem Hause QMS ist eine hochwirksame Lippen- und Gesichtspflege, die ganz gezielt zur Glättung der Oberlippenpartie eingesetzt wird. Das Serum schützt die Lippen vor Alterserscheinungen und behandelt Fältchen und spröde Lippen effizient und nachhaltig. Kleinere Fältchen auf der Oberlippe können verschiedene Ursachen haben, meist spielt das Alter eine gewichtige Rolle, aber auch schädliche Umwelteinflüsse, extremes Wetter und sogar Diäten können ästhetische Makel an der Oberlippe hervorrufen.

Für kleine Korrekturen mit großer Wirkung

Der Lip Line Corrector von QMS sorgt für weiche und volle Lippen, die ganz ohne chirurgische Eingriffe auskommen können. Die Trockenheitsfältchen werden effizient geglättet und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, um weitere Makel an der Oberlippe zu verhindern. Hyaluronsäure und Elastin sorgen schließlich für einen aufpolsternden Effekt, der ganz gezielt von innen heraus wirkt und dadurch einen besonders nachhaltigen Effekt hat. Die Lippen- und Gesichtspflege kann täglich mindestens einmal genutzt werden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Kornelia K.
16.04.2015
Nach kurzer Zeit habe ich schon die ersten Ergebnisse sehen können.. Bin positiv überrascht und kann es nur weiterempfehlen.