Passum Unisexdüfte von Profumi di Pantelleria

Profumi di Pantelleria ist der Name einer kleinen, aber unglaublich feinen Manufaktur auf der Insel Pantelleria, die zwischen Sizilien und Tunesien im Mittelmeer liegt. Damit ist sie auch die südlichste Insel Italiens und bekannt für ihre unvergleichliche Landschaft, die Trauben und die vielen außergewöhnlichen Düfte, die von dort aus mit dem Wind in die Welt getragen werden. Gegründet wurde Profumi di Pantelleria 1997 und hat sich seitdem unbeirrbar in der Welt der erstklassigen Düfte bemerkbar gemacht. Denn es stammen nicht nur herausragende Damen- und Herrendüfte aus der Manufaktur, auch Unisexdüfte wie Passum begeistern mit ihren hochwertigen Komponenten. Passum ist ein klarer Duft, der sich in einem geradlinigen Flakon verbirgt, der auf Spielereien verzichtet. Was einem Dekor noch am nächsten kommt, ist der sandelholzfarbene Verschluss und der Name Passum, der mit seiner eleganten Schrift die Front des Flakons prägt.

Unisexdüfte können so einfach sein

Profumi di Pantelleria hat es sich zum Ziel gesetzt, edle Düfte zu kreieren, die sowohl komplex als auch simpel sind. Jedes Parfum trägt eine herausragende Duftnote. Auch die Unisexdüfte machen da keine Ausnahme. Passum ist ein holziger und puderiger Duft, der sich dezent und präsent zugleich zeigt. So wurde die Kopfnote des Duftes Profumi di Pantelleria aus Weihrauch, Myrrhe und Haselnussblättern gestaltet. Die Herznote ergibt sich aus frischer Iris, indischem Sandelholz und warmen Patschuli. In der Basis trifft aromatisches Labdanum auf weißen Moschus und Leder. Letzteres ist die schon zuvor erwähnte herausragend Note, die auch die Damen begeistert. Elegant, schlicht und begeisternd, so müssen hochwertige Düfte sein.

Passum von Profumi di Pantelleria