Joyanne Damendüfte von Profumi di Pantelleria

Mit Joyanne von Profumi di Pantelleria präsentiert sich ein Duft von höchster Rafinesse, der langanhaltende Frische verspricht. In dem Parfüm-Label erscheint die süditalienische Insel Pantelleria, die sich als die schwarze Perle des Mittelmeeres mit dem strahlenden Blau des Himmels, dem Türkis des Meeres, den malerischen Klippen sowie den reichhaltigen Aromen von Pinienkernen und Weintrauben darbietet. Dies hat so rennomierte Parfumeure wie Maurizio Cerizza und Dr. Gritti dazu inspiriert, in dem Parfüm das geheimnisvolle Dufterlebnis der exotischen Insel einzufangen. Wie die Damendüfte von Profumi di Pantelleria erzählt das Mädchen Joyanne seine bezaubernde Geschichte. Von Pantelleria stammen auch die zahlreichen natürlichen Rohstoffe, die den Duft so außergewöhnlich machen. Er entführt die Trägerin in mediterrane Welten und lässt sie von den goldenen Zeiten orientalischer Märchen und alter Heldensagen träumen.

Damendüfte, die verzaubern - Joyanne von Profumi di Pantelleria

Ziel der Parfumeure der Damendüfte war es, den Namen des Parfüms mit den weißen Blüten im reinen Licht der Natur zu verbinden und dies anschließend in dem Parfüm wiederzugeben. Es ging ihnen um die geheimnisvolle Balance, die entsteht, wenn bezaubernde Blumen mit unendlicher Süße und Frische ein fast unantastbares Aroma überlagern. Schon die Kopfnote vermittelt den hellen, reinen Ausdruck der weißen Blüten von Jasmin, dezent untermalt vom Duft weißer Rosen und Narzissen. Die Herznote des Parfüms von Profumi di Pantelleria verleiht dem Dufterlebnis mit Aromen feinen Zedernholzes und der fruchtigen Frische sizilianischer Zitronen seinen verführerischen Reiz. Die Basisnote mit dem Duft von Moschus und Ambra vermittelt dem Mädchen Joyanne schließlich ein erstes Gefühl sinnlicher, fraulicher Eleganz.