Profumi del Forte - Versilia Aurum - Eau de Parfum Spray Profumi del Forte - Versilia Aurum - Eau de Parfum Spray

Versilia Aurum
Eau de Parfum Spray von Profumi del Forte

1
 
75 ml

GP: 199,93 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

149,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 962692

Beschreibung von Versilia Aurum Eau de Parfum Spray von Profumi del Forte

Dass erlesene Düfte nicht immer aus jahrhundertealten Traditionshäusern stammen müssen, beweist das Label Profumi del Forte. Gegründet wurde es erst im Jahr 2007. Dennoch hat es die Duftwelt wie ein Komet getroffen. Die Designer greifen zurück auf die olfaktorischen Juwelen, die die Toskana ihnen bietet. Dabei entstand auch das Eau de Parfum Spray Versilia Aurum. Der außergewöhnliche Flakon ist wie ein Quader aus Gold geformt und trägt einen Verschluss in Marmor-Optik.

So schön, so weiblich, so unkompliziert ist der Duft von Profumi del Forte

Versilia Aurum ist ein süß-gourmandiger Duft, der sich jedoch nicht an junge Mädchen richtet. Vielmehr ist er für alle Frauen gedacht, die weiche runde Düfte mögen. In der Kopfnote bringt das Eau de Parfum Spray Pflaumen, Orangen und Erdbeeren mit. Die opulente florale Herznote ist wie ein Strauß Blumen an einem Frühlingstag. Orchideen, Rosen, Tuberosen, Ylang-Ylang, Jasmin, Iris und Maiglöckchen geben sich hier ein Stelldichein. Die Basis wird noch einmal süß, denn in ihr befinden sich neben Sandelholz, Ambra, weißem Moschus auch balsamische Noten und Vanille. Mit Versilia Aurum hat Profumi del Forte ein Eau de Parfum Spray geschaffen, das perfekt für kühlere Tage geeignet ist und das sparsam verwendet werden möchte. Denn es ist einfach unglaublich lecker.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Versilia Aurum Eau de Parfum Spray von Profumi del Forte

bht, alcohol denat, aqua, fragrance/perfume, BENZYL ALCOHOL, COUMARIN, LIMONENES, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, BENZYL BENZOATE, FARNESOL, CITRONELLOLS, GERANIOL, EUGENOL, BENZYL CINNAMATE, CITRAL, ISOEUGENOL

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Sarah G.
21.10.2015
Der Duft braucht etwas Entfaltungszeit auf der Haut aber dann ist er einer der besten Düfte die ich je hatte.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon