67 Artemisia Damendüfte von Pomellato

67 Artemisia

Die 67 Artemisia Duftlinie aus dem Hause Pomellato eignet sich für Männer und Frauen gleichermaßen. Sie ist eine Neuerscheinung aus dem Jahr 2014, die von ITF Cosmetics produziert und von der Parfümeurin Annick Ménardo zusammengestellt wurde. Primäres Element dieser Duftlinie ist das gleichnamige Parfum, welches in einem rundlichen Flakon mit silberner Verschlusskappe und großer Aufschrift an der Front kommt - es wurde als ein Eau de Toilette Spray zusammengestellt. Ergänzend finden sich in dieser Linie auch noch eine verwöhnende und hydrierende Body Lotion, aber auch ein passendes Duschgel & Shampoo. So entsteht ein ganzheitliches Pflegeprogramm für Männer und Frauen, welches immer durch einen einheitlichen Duft begeistert.

Unisexdüfte mit bestechender Frische

Die 67 Artemisia Kreation von Pomellato nutzt einen sehr sanft wirkenden Fond, welcher sich aus Moschus, Patchouli, Vetiver und Olivenholz zusammensetzt. Die Herznote präsentiert sich sehr frisch und blumig, dafür sorgen Veilchen und Jasmin, die in einen prägnanten Rahmen aus Wermutkraut gehüllt werden. Die Kopfnote vom Parfum mutet ausgesprochen frisch und spritzig an. Dafür sind vorrangig Minze und Zitrone verantwortlich, aber auch eine leichte Brise von Neroli. Der Duft kommt wahlweise in einem 30 ml, 50 ml oder ergiebigen 100 ml Flakon. Die Flakongestaltung wirkt aber immer sehr elegant und rein.

Facettenreiche Unisexdüfte für den universellen Einsatz

Die 67 Artemisia Unisexdüfte der Marke Pomellato konzentrieren sich zwar auf das gleichnamige Parfum, jedoch wissen auch die weiteren Produkte der Linie durch Qualität zu bestechen. Das Shampoo & Shower Gel kann zur Reinigung des Körpers und der Haare gleichermaßen eingesetzt werden. Direkt nach der Dusche oder nach einem Vollbad sollte die Body Lotion zum Einsatz kommen, die die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und ihr zugleich eine sehr ebene und leuchtende Struktur verleiht. Die intensive Pflege ist nicht nur gut für den Teint, sondern duftet auch bezaubernd nach Minze.

67 Artemisia von Pomellato