Lumea Prestige IPL Haarentfernung von Philips

Modernste Lasertechnologie sorgt beim Philips Lumea Prestige IPL für eine sanfte Haarentfernung. Die lichtbasierte IPL Technologie (Intense Pulsed Light) kann nun auch zu Hause für die Kosmetik verwendet werden, um Bikinizone und Beine, Achselhöhlen und Gesicht ohne Ziepen und Nachwachsen von lästiger Behaarung zu befreien. Die schnelle Arbeit des Modells führt nach mehreren Anwendungen dazu, dass die Körperbehaarung weniger wird und schließlich ganz wegbleibt. Zu den Vorteilen des Philips Lumea Prestige IPL gehört sein besonderer Aufbau: Er arbeitet mit einem Akku, wodurch ein Netzanschluss nicht in unmittelbarer Nähe des Anwendungsbereichs der Haarentfernung sein muss. Auch die Eignung für viele Haar- und Hauttypen macht gerade dieses Modell zu einem Allrounder für viele Enthaarungsbedürfnisse.

Dies zeichnet den Philips Lumea Prestige IPL für den Gebrauch zu Hause aus

Lasertechnologie wird für eine effektive Haarentfernung in nahezu allen Schönheitssalons eingesetzt. Mit dem Philips Lumea Prestige IPL kommt die Kosmetik jetzt nach Hause. Denn das Gerät lässt sich so einfach bedienen, dass auch ungeübte Anwender schnelle Erfolge damit erzielen. Für die Behandlung auf großen Körperflächen ist das Behandlungsfenster bei diesem Modell 4 qcm groß. Dadurch sind auch die Beinbereiche schnell enthaart. An sensiblen Körperstellen entfernt das Gerät von Philips die Haare schmerzfrei und ebenso effektiv, zum Beispiel an den Armen, der Bikinizone oder im Gesicht. Mit seiner handlichen Größe kann das Gerät auch auf Reisen überall zur Kosmetik eingesetzt werden. Dazu wurde der Akkuwechsel vom Hersteller unkompliziert gestaltet.

Lumea Prestige IPL von Philips