Penaten - Körper - Wasch- & Duschcreme Penaten - Körper - Wasch- & Duschcreme

Körper
Wasch- & Duschcreme von Penaten

0
400 ml

GP: 7,48 €* / 1000 ml 400 ml

Sofort lieferbar

2,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 954466

Beschreibung von Körper Wasch- & Duschcreme von Penaten

Supralinie: Babypflege
Linie: Körper
Bezeichnung: Wasch- & Duschcreme
Duftrichtung: cremig
Haut: empfindliche Haut
Eigenschaft: pflegend, reinigend, hautschonend

Penaten ist eine beliebte Marke für gut verträgliche Körperpflegeprodukte. Seit über 110 Jahren besteht der Hersteller, der heute zu Johnson & Johnson gehört. Max Riese gründete sein Unternehmen in Rhöndorf. Er unternahm zahlreiche Versuche, ein gutes Produkt mit dem Wollfett aus der Schafwolle herzustellen. Diese Fettsubstanz eignet sich optimal zur Hautpflege. Denn es ist wasserabstoßend und schützt die Haut gegen Witterungseinflüsse. Die Verbraucher schätzen Produkte, die Lanolin enthalten, sehr. In der Körperpflege sowie für die zarte Babyhaut sind Produkte mit Lanolin von hohem Wert. Penaten hat im Laufe der Zeit seine Produktpalette um einige attraktive Pflegelinien erweitert.

Perfekte Körperpflege mit der Wasch- & Duschcreme

Babys und kleine Kinder mögen es nicht, wenn beim Baden oder Duschen etwas Seife in ihre Augen gerät. Denn ihr Blinzelreflex, der die Augen schützt, ist noch nicht so gut ausgebildet wie bei Erwachsenen. Deshalb brennen die mit Wasser vermischten Seifenreste in ihren Augen unangenehm und die Kleinen weinen. Penaten hat die Wasch- & Duschcreme für die Babypflege entwickelt, die in den Augen nicht brennt. Diese Babypflege wurde augenärztlich getestet und bestätigt. Die Wasch- & Duschcreme für die Babypflege enthält 1/3 Babylotion und pflegt die Haut bereits beim Duschen und Baden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Körper Wasch- & Duschcreme von Penaten

Aqua, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-80 Sorbitan Laurate, PEG-150 Pentaerythrityl Tetrastearate, Ethylhexylglycerin, Coconut Acid, Glycol Distearate, PPG-2 Hydroxyethyl Cocamide, Decyl Glucoside, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Laureth-4, Sodium Chloride, Citric Acid, Formic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Parfum.

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon