Payot - Dr. Payot Solution - Cold Cream Payot - Dr. Payot Solution - Cold Cream

Dr. Payot Solution
Cold Cream von Payot

2
 
50 ml
 

GP: 47,90 €* / 100 ml 50 ml

23,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 653687

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Dr. Payot Solution Cold Cream von Payot

Haut: Trockene Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, pflegend, regenerierend

Cold Cream von Payot beruhigt strapazierte und entzündete Haut. Sie hilft der Haut den natürlichen Regenerationsprozess zu aktivieren und kann auch sehr schön nach einem stressbedingten Tag für die Haut verwendet werden. Enthaltene arktische Beeren und Edelweiß bekämpfen freie Radikale und hemmen Entzündungen. Die Haut wird gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt und stellt das Wohlbefinden wieder her. Sehr empfehlenswert bei trockener und überempfindlicher Haut als Intensivpflege.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
parfumliebe
04.03.2014
Phänomenal!!! Habe die Creme für einen Skiurlaub am Gletscher gekauft und ich bin begeistert!! So eine angenehme Konsistenz und Hautgefühl!! Die Haut wird dermaßen schön, glatt, ebenmäßig und feinporig, trockene Stellen sind weggezaubert....nach einem tag in der Kälte nachts aufgetragen auch ein Traum....toller Duft und überhaupt nicht fettig oder glänzend....Payot hat wiederum ein tolles Produkt geschaffen...
Kathrin D.
09.09.2013
Creme für irritierte Haut die zu Rötungen neigt. Durch diese Creme hat sich mein Hautbild enorm verbessert und ich fühle mich wieder wohl.