Payot - Sensi Expert - Crème Dermo-Apaisante Payot - Sensi Expert - Crème Dermo-Apaisante

Sensi Expert
Crème Dermo-Apaisante von Payot

1
 
50 ml
 

GP: 63,90 €* / 100 ml 50 ml

31,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Sensi Expert Crème Dermo-Apaisante von Payot

Haut: empfindliche Haut
Eigenschaft: beruhigend, feuchtigkeitsspendend, schützend

Die Crème Dermo Apaisante von Payot ist für die empfindliche und extrem empfindliche Haut geeignet. Sie stärkt die Hautbarriere und schützt sie vor äusseren Umwelteinflüssen. Die Austrockung der Haut wird verhindert, da ihr ausreichende Feuchtigkeit zugeführt wird. Mit den in diesem Produkt verarbeiteten Spurenelementen werden zudem auch Entzündungen gehemmt und die Haut beruhigt. Die Haut fühlt sich mit dieser Pflege an wie neu und samtweich.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Sonja P. aus Wedel
27.07.2013
Die einzige Pflegeserie, die ich mit meiner sensiblen Haut vertrage. Ich habe sehr helle Haut, mit Sommersprossen und roten Haaren. Meine Haut neigte sehr schnell zu trockenen Stellen mit Hautschüppchen und Wasserpickelchen, zudem mit häufiger Unverträglichkeit auf viele andere Cremes (sogar reine Aloe Vera Cremes), in Form von unschönen Rötungen. Seit dem ich die Sensi Serie von Payot nutze (mit passendem Gesichtswasser und Maske) und dazu den sanften Reinigungsschaum (Nettoyant Moussant) sowie das sanfte Peeling ohne Körner (Gelée Gommante) hab ich perfekte, strahlende Haut. Die Creme ist absolut empfehlenswert. Mit ihrer sehr cremigen, fast lotionartigen Konsistenz lässt sie sich zudem fantastisch und vor allem sehr ergiebig verteilen.