Paul Emilien - L'Esprit Divin - Eau de Parfum Spray Paul Emilien - L'Esprit Divin - Eau de Parfum Spray

L'Esprit Divin
Eau de Parfum Spray von Paul Emilien

1
 
100 ml
 

GP: 189,95 €* / 100 ml 100 ml

189,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von L'Esprit Divin Eau de Parfum Spray von Paul Emilien

L'Esprit Divin von Paul Emilien ist ein betörendes, holziges, animalisches Parfum mit frischen und spirituellen Nuancen. Es wurde aus einer wunderbaren Geschichte heraus kreiert. Ein Dorfschamane erzählte einst am Lagerfeuer die Geschichte des Göttlichen Baums. Er erzählte, dass der Göttliche Baum, nach einem 4-tägigen Fußmarsch durch die arabische Wüste einzig und allein durch die Kraft Gottes geführt zu erreichen sei. Der Durst sei mit der Essenz des Baumes zu stillen und die Wurzeln des Baumes stärken die Kräfte unseres Körpers. Die Tugend und Reinheit dieses Baumes kühlt unser Blut nach langen, von Halluzinationen und Umherwanderungen geprägten, Nächten ab. Und sodann würden wir in Gold gehüllt und unser Geist würde sich zur Göttlichkeit erheben. In diesem Duft treffen sehr viele schöne Ingredienzien aufeinander. Grob gesehen sind Ginger, Safran, Kardamom, Vanille, Rose, Patschuli, Musk, spanisches Labdanum und noch weitere wunderbare Natürlichkeiten in dieser Komposition versteckt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Dennis W.
05.04.2015
Ein toller Männerduft, den ich schon als Probe hatte und für mich ein absoluter Volltreffer ist.