Paul Emilien - Room Fragrance - Aroma Diffuser - Isshidan Paul Emilien - Room Fragrance - Aroma Diffuser - Isshidan

Room Fragrance
Aroma Diffuser - Isshidan von Paul Emilien

1
 
500 ml
 

GP: 31,79 €* / 100 ml 500 ml

158,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Room Fragrance Aroma Diffuser - Isshidan von Paul Emilien

Wie eine Duftpostkarte aus Japan

Paul Emilien ist ein 1966 geborener Schöngeist. 2014 lancierte er seine ersten Düfte, vornehmlich Duftkerzen und Raumdüfte, die wie Parfums aufgebaut sind. Der Aroma Diffuser - Isshidan ist einer dieser wertvollen Düfte, die zu Recht die Bezeichnung Room Fragrance, also Raum Parfum, tragen. Hyazinthen geben den Ton an, bevor Maiglöckchen erscheinen. Den Abschluss in dem wundervoll klaren Duft formen edle Rosen. Mit dem Aroma Diffuser - Isshidan hat Paul Emilien eine Room Fragrance geschaffen, die Sie problemlos in die friedliche Atmosphäre, die Ruhe und in die zarte Schönheit eines japanischen Zen Steingartens versetzt. Doch nicht nur die Duftkomposition begeistert. Wie es bei Paul Emilien, dem kreativen Designer, nicht anders zu erwarten war, ist jede Room Fragrance ein Kunstwerk für sich. Der Aroma Diffuser - Isshidan macht da keine Ausnahme. Zum Beispiel wird die Verpackung des Raum Parfums von Hand hergestellt, und damit der Duft sich fein in der Luft verteilen kann, sind die Rattan Stäbchen ganze 44 cm lang. Selbstverständlich ist auch der Flakon des Aroma Diffuser - Isshidan handgefertigt, was die Room Fragrance von Paul Emilien noch wertvoller macht. Übrigens wird in der Duftreihe Voyage Intemporels wertvolles Öl anstelle von Alkohol als Duftträger genutzt, denn so verteilen sich die frischen, aromatischen und blumig-hölzernen Aromen noch besser.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Christin H.
20.08.2015
Ein guter Duft der sich in meinem großen Wohnzimmer gut verbreitet.