Kinderschminke von POP

Make-up hat nicht nur zur Faschingszeit Saison. Zahlreiche Feste im Jahreskreis Mehr erfahren

Kinderschminke Make-up von POP

Make-up hat nicht nur zur Faschingszeit Saison. Zahlreiche Feste im Jahreskreis bieten Gelegenheit für fantasievolle Kreationen. Ob Kindergeburtstag, Sommerfest oder Halloween: Kleine Jungen und Mädchen schlüpfen mit Freude in andere Rollen. Neben passender Kleidung sorgt Schminke für die gewünschten Effekte und lässt den Auftritt als Kätzchen, bunter Schmetterling oder wilder Pirat noch glaubwürdiger erscheinen.

Dass Produkte für zarte Kinderhaut

ganz besondere Ansprüche erfüllen müssen, versteht sich von selbst. Make-up-Spezialist POP hat dafür geeignete Linien entwickelt. Sämtliche Lippenstifte, Eye Shadows und Nagellacke des Herstellers werden in regelmäßigen Abständen getestet und weiterentwickelt. Das garantiert eine hohe Verträglichkeit und macht POP-Kinderschminke zu einem der führenden Artikel seiner Art.

Damit die Kleinen

noch mehr Spaß bei der Anwendung haben, kommt das Make-up in fröhlich-bunter Verpackung und köstlichen Duftrichtungen daher. Im Sortiment von POP ist buchstäblich für jeden Geschmack etwas dabei - denn je nach Ausführung ist die Kinderschminke mit unterschiedlichen Aromen angereichert.

Dank der mitgelieferten Köfferchen, Döschen oder Klapp-Boxen

bleiben alle Artikel an ihrem Platz und bewahren ihre hautfreundlichen Eigenschaften über einen längeren Zeitraum. So kann Kinderschminke, die zum Karneval angeschafft wurde, auch in den darauffolgenden Monaten noch zum Einsatz kommen.