Pronto Haarpflege von Oscar Blandi

Pronto

Der Starfriseur Oscar Blandi hat es sich zu seiner Vision gemacht, die Haare der Frauen auf natürliche und sanfte Weise in ihrer Schönheit erstrahlen zu lassen. Diese Leidenschaft wurde ihm bereits in die Wiege gelegt, schließlich kam der Italiener als Kind von Haarstylisten auf die Welt. Heute gilt sein Salon als erste Adresse für den perfekten Look und seine Produkte werden als eine ideale Basis für die Kosmetik und das Styling der Haare gesehen. Haarpflege ist für den Stylisten nicht einfach nur ein Wort sondern eine Passion. Das spiegelt sich auch in den Produkten seiner Pronto Serie wieder. Die Produkte sind lösungsorientiert konzipiert und sollen dafür sorgen, dass Frauen ihre Frisuren auch selbst stylen können.

Die Kosmetik-Pflegelinie aus New York City

Mitten in NYC befindet sich der Salon von Oscar Blandi und lockt zahlreiche Celebrities an. Aber soweit muss gar nicht gereist werden, denn die Haarpflege des Friseurs gibt es auch hier. Mit der Styling-Serie Pronto bietet das Label eine ideale Basis für Styling und Haarpflege. Die schlichten und eleganten Produkte werden aus hochwertigen Inhaltsstoffen gefertigt und sind auf die Bedürfnisse von strapaziertem Haar ausgerichtet. Die Kosmetik aus Amerika bietet eine Auswahl an verschiedenen Produkten. Das klassische Volumen-Spray von Oscar Blandi sorgt beim Styling für einen perfekten Halt ohne die Haare jedoch zu verkleben. Mit dem Heat Protect Spray sind die Haare perfekt vor der Wärme des Föns geschützt und können dennoch ganz einfach gestylt werden. Wenn es etwas schneller gehen soll, dann ist das Trockenshampoo aus der Pronto-Serie dagegen die beste Wahl.

Pronto von Oscar Blandi