Lacca Haarpflege von Oscar Blandi

Lacca

Lacca von Oscar Blandi bändigt wilde Haarsträhnen, gibt dem Haar Halt für den ganzen Tag und verleiht ihm mehr Brillanz. Das beliebte Finishing Spray dieser Kosmetik-Linie verhindert die statische Aufladung der Haare, verklebt nicht und lässt sich leicht wieder ausbürsten.

Natürliche Feuchtigkeitsspender in Lacca versorgen das Haar optimal mit Feuchtigkeit. Honigextrakt sorgt für Glanz. Aminosäuren und Vitamin E pflegen das Haar und schützen es vor schädigenden Umwelteinflüssen. Mehr Volumen bringt das ebenfalls in dieser Haarpflege enthaltene Panthenol, in dem es die Haarwurzel aufpolstert.

Gönnen Sie Ihrem Haar diese wunderbare Kosmetik und bestellen Sie am besten noch heute die Produkte dieser Pflegelinie.

Optimale Pflege für einzigartige Styles

Oscar Blandi, Spross einer Familie von Haarspezialisten, begann bereits als Jugendlicher, in einem Hinterzimmer des väterlichen Salons stylische Frisuren zu kreieren. Nachdem er sein Handwerk mit Hilfe einiger Kollegen seines Vaters verfeinert hatte, ging er in die USA, um dort sein Glück zu machen.

Seinen ersten Salon eröffnete er im namhaften Plaza Hotel in New York. Schon bald avancierte er vom Geheimtipp zum geschätzten Celebrity-Stylisten. Im Jahr 2005 brachte er seine erste eigene Haarpflege-Serie auf den Markt, die Frauen rund um den Erdball die Freude am Styling vermitteln soll. Diese einzigartige Kollektion ist inspiriert von seiner Arbeit hinter den Kulissen internationaler Laufstege und seiner Leidenschaft für schönes Haar.

Die Kosmetik-Serien von Oscar Blandi, darunter die Haarpflege Lacca, enthalten lösungsorientierte Styling-Produkte, dank derer Frauen seine VIP-Looks zu Hause problemlos nachstylen können.

Lacca von Oscar Blandi