Curve Haarpflege von Oscar Blandi

Curve

Oscar Blandi zählt zu den bedeutendsten Stylisten seines Handwerks und bediente in seiner Karriere nicht nur unzählige Stars, sondern entwickelt mittlerweile auch eigene Pflege- und Stylinglinien. Curve ist ein derartiges Kosmetik-Produkt zur Haarpflege, was sich diesmal besonders an Frauen richtet, die lockiges Haar haben. Lockige Haare können atemberaubend schön aussehen, mitunter aber auch ein wenig nerven, wenn die Locken keine schöne Form besitzen oder allgemein für zu viel störendes Volumen sorgen. Mit der Curve Pflege aus dieser Serie ist damit nun Schluss, denn Oscar Blandi möchte hiermit dafür sorgen, dass Locken künftig immer bezaubernd aussehen, durch eine leichte Textur begeistern und sich einfach angenehm anfühlen. Die Serie wird angeführt durch die Curl Perfecting Creme, die Locken eine unwiderstehliche Textur verleiht und zudem dafür sorgt, dass genau dieser stylische Look auch den Tag über beibehalten wird.

Styling und Haarpflege der Extraklasse - von Oscar Blandi

Die Curve Kosmetik wurde mit Zusätzen von Milch versetzt und besitzt eine allgemein sehr cremige Textur, die sich schnell und wunderbar unkompliziert in die Haare einarbeiten lässt. Feuchtigkeit wird auf diese Weise tief in die Haare transportiert, da gespeichert und dann genutzt, um die Haare den Tag über regelmäßig und vor allem kontinuierlich zu hydrieren. Auf diese Weise können mit der Haarpflege Locken erzielt werden, die durch ihren Schwung begeistern, während störendes Frizz schon im Vorfeld unterbunden wird. Die hochwertige Kosmetik eignet sich für alle Hauttypen und kann auch täglich genutzt werden. So werden die eigenen Locken garantiert schon bald zum unwiderstehlichen Trend!

Curve von Oscar Blandi