Oscar Blandi Haar

Oscar Blandi

Oscar Blandi: Kosmetik auf höchstem Niveau

Die Marke Oscar Blandi überzeugt durch ein vielseitiges Kosmetik-Sortiment auf höchstem Niveau. Die vielen verschiedenen Produkte eröffnen ungeahnte Gestaltungsmöglichkeiten und erlauben die Verwirklichung verschiedenster Projekte. Aus Sicht des Markenherstellers ist Haarpflege eine Kunst, deren Schönheit in der leidenschaftlichen Ausführung liegt. Der gleichnamige Unternehmensgründer wurde im italienischen Neapel als Sohn eines Haarspezialisten geboren und kam daher schon in jungen Jahren mit der Materie in Kontakt. Die Artikel aus dem Produktrepertoire des renommierten Markenherstellers überzeugen durch eine außergewöhnlich hohe Qualität. Kein Wunder, dass diese weltweit von namhaften Dienstleistungsunternehmen genutzt werden.

Haarpflege-Produkte, mit welchen jedes Vorhaben gelingt

Die Erfolge der Marke Blandi waren berechenbar. Der gleichnamige Unternehmensgründer betreibt einen Friseursalon in New York City und gilt als weltweiter Starfrisör. Mit seinen verschiedenen Pflegelinien eröffnete der Frisör seinen Kunden die Möglichkeit seine einzigartigen Frisuren auf höchstem Qualitätsniveau nachzuahmen. Egal ob Styling, Glanzserie, Pflegespülung oder Luxus-Shampoo: Das vielseitige Repertoire eröffnet ungeahnte Möglichkeiten, mit welchen jede nur erdenkliche Haarpflege-Serie durchgeführt werden kann. Jedes Produkt wurde in der Praxis ausführlich getestet und von Frisören aus aller Welt als erstklassige Wahl empfunden. Die ständigen Verbesserungen und Innovationen haben die Kosmetik-Produkte der Marke Oscar Blandi zu etwas Besonderem werden lassen. Lassen Sie sich von einem Sortiment auf höchstem Niveau überzeugen!

Wussten Sie schon?

Oscar Blandi – der geborene Haarstylist!

Der Italiener Oscar Blandi wurde als Sohn einer Haarspezialistenfamilie geboren und so war sein Weg schon fast vorgezeichnet. Seine Kindheit ist geprägt von Frisuren, Scheren, Bürsten und Stylings. Mit vierzehn eröffnet der junge Oscar Blandi sozusagen seinen ersten Friseursalon und zwar im Hinterzimmer des väterlichen Salons. Geduldig und bereitwillig lassen sich dort auch Kundinnen und Kunden des Vaters von dem jungen Friseur die Haare stylen und der wissbegierige Oscar Blandi lernt sein Handwerk nicht nur von seinem Vater.

Auch viele Kollegen seines Vaters verraten dem kreativen Italiener ihre ganz geheimen Tricks und Kniffe. In Neapel, wo die Familie ansässig ist, ist Oscar Blandi bald im Gespräch und er hatte sich in der Stadt schnell einen Namen als exklusiver Hairstylist gemacht. Voller Ideen und kreativer Einfälle wird es dem jungen Oscar Blandi jedoch bald zu langweilig in der italienischen Stadt, weshalb er sich aufmachte  Amerika zu erobern.

Der Durchbruch in den Staaten!

Oscar Blandi erfüllte sich einen Traum und eröffnete im renommierten Plaza Hotel in New York seinen ersten eigenen Salon. Es dauerte nicht lange und schon war der Salon unter den Stars und Sternchen der absolute Geheimtipp. Als dann Stars wie Jennifer Garner, Jessica Alba oder Faith Hill zu seinen zufriedenen Kundinnen zählten, war Oscar Blandi nicht mehr wirklich ein Geheimtipp. Mit den Looks, die der Starfriseur seinen Kundinnen für die roten Teppiche dieser Welt verpasste, war der Stylist bald weltbekannt.

Haarstylingunternehmen wie L’Oreal, Wella oder Shiseido holten sich bei dem Friseur bald Rat und hörten auf seine Vorschläge. Bald wurde Oscar Blandi auch einer der Sprecher der Unternehmen und was auch immer Oscar Blandi vorschlug, wurde zum Erfolg.

Die erste eigene Produktserie

Im Jahr 2005 präsentierte der Künstler dann seine eigene Produktlinie, die bei Frauen auf der ganzen Welt höchste Euphorie auslöste. Schöne Haare sind nun einmal die Leidenschaft von Oscar Blandi und am liebsten sieht er nur gepflegte und glänzende Haare. Mit den innovativen Stylingprodukten werden die Haare mit natürlichen Inhaltsstoffen verwöhnt und in der Anwendung und den Stylingvarianten sind keine Grenzen mehr gesetzt.

Besonderes Aufsehen erweckte Oscar Blandi mit seiner Dry-Styling Serie Pronto. Einzigartige Frisuren und schöne Haare – auf Knopfdruck. In Sekunden können die Haare mit diesen Produkten ganz einfach gestylt werden und sehen dann aus, als hätte Oscar Blandi selbst die Frisur gezaubert. Seinen großen Salon an in der Madison Avenue in New York muss man dazu überhaupt nicht aufsuchen.

Oscar Blandi ruht sich auf seinem Erfolg jedoch nicht aus. Er arbeitet, zusammen mit einem kreativen Team aus Entwicklern und Stylisten an der Entstehung neuer Produkte, die das Leben leichter machen. Man kann nur gespannt sein, was der Künstler noch alles hervorbringen wird.

Unsere Oscar Blandi-Empfehlungen für Sie:

  • Oscar Blandi Pronto Dry Shampoo Invisible Spray – Mit dem Trockenshampoo wirken die Haare wie frisch gewaschen, nur dass man hierfür keinen einzigen Tropfen Wasser benötigt. Das Haar wird schnell von Unreinheiten und Haarfett gereinigt und mit Vitamin E werden die Haare gleichzeitig gepflegt und gekräftigt. Nach der „Haarwäsche“ können die Haare gleich gestylt werden und sie versprühen dabei einen angenehmen frischen Duft.
  • Oscar Blandi Pronto Texture & Volume Spray – Mit diesem exklusiven Haarspray können alle Looks geschaffen werden. Ob streng am Kopf oder wuschelig zerzaust – die Haare bekommen einen perfekten Halt und werden darüber hinaus mit wertvollen Inhaltsstoffen gepflegt. Ideal für lockiges oder glattes Haar.
  • Oscar Blandi Polish Glossing Cream – Die Cream sorgt für wunderbar geglättetes Haar, ohne das Haar dabei zu beschweren. Feuchtigkeit, Hitze oder Wind können den Haaren nichts mehr anhaben – Frizz gehört mit der Cream zur Vergangenheit. Mit exklusiven Inhaltsstoffen, wie Jasminöl, Vitamin E und Mandelöl werden die Haare gepflegt und können sich von sämtlichen Strapazen erholen.
  • Oscar Blandi Curve Curl Perfecting Creme – Endlich schöne Locken oder glanzvolle Wellen! Mit der Perfecting Creme bekommt das Haar Struktur und das Ergebnis hält den ganzen Tag über. Mit wertvollen Inhaltsstoffen, wie Kokosnussmilch wird das Haar nicht nur gepflegt, es duftet auch einzigartig angenehm!
  • Oscar Blandi Lift Thickening Gel – Das Gel, mit dem die Haare zu Berge stehen, wenn man das will! Mit nur kleinen Mengen können die Haare mit dem Gel perfekt in Form gebracht werden, ohne dass sie dabei starr oder hart werden. Speziell bei vielen Männern ist das Gel aus dem Badezimmerschrank nicht mehr wegzudenken.

Oscar Blandi ist nicht nur führend bei den Trockenshampoos, das Unternehmen bietet auch perfekte Trockenconditioner an. Die perfekte Pflege, wenn es schnell gehen muss. Von dem Spray werden die Haare ganz sanft umhüllt und im Nu erstrahlen sie in neuem Glanz. Provitamin B5 und E pflegen dabei die Haare und versorgen sie mit wichtigen Nährstoffen.