Oilily - Lippenpflege - Lipbalm Peach Oilily - Lippenpflege - Lipbalm Peach

Lippenpflege
Lipbalm Peach von Oilily

2
 
1 Stk.
 

GP: 2,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

2,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 757654

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Lippenpflege Lipbalm Peach von Oilily

Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend

Der Lipbalm Peach von Oilily ist eine wirksame und sehr angenehm duftende Lippenpflege, die die Lippen umfassend mit Feuchtigkeit und beruhigenden Essenzen versorgt, während zeitgleich auch die natürliche Regenerationskraft der Hautzellen neu angeregt wird. Mit dem Lippenbalsam erhalten Sie in atemberaubender Schnelle angenehm weiche und sehr zarte Lippen, die durch die umfassende Pflege auch einen sehr gesunden und gleichmäßigen Teint erhalten. Weil der Balsam auch alle Feuchtigkeitsspeicher auffüllt, wirken Lippen zudem praller und jugendlicher.

Die Lippenpflege für einen perfekten Kussmund

Der Lipbalm Peach von Oilily kommt in einer spielerisch verzierten Dose, welche sehr farbenfroh und freundlich wirkt. Auf der kleinen Schachtel befinden sich Karikaturen von verschiedenen Tieren und der ikonische Oilily Schriftzug, welcher auf nahezu allen Produkten der Traditionsmarke in Erscheinung tritt. Die Lippenpflege kann mehrmals täglich genutzt werden, wobei dies im Winter sogar angeraten ist, da die Lippen durch die eisige Kälte und den Wind schneller austrocknen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4 (2 Kundenbewertungen)
Mechthild J. aus Bremen
04.11.2014
Der Lipbalm kommt in einer wunderschönen Dose. Läßt sich unkompliziert öffnen. Der Duft riecht nach Pfirsich, verfliegt aber recht schnell. Mann kann den Balm mit dem Finger leicht entnehmen u. er läßt sich sehr gut auf den Lippen verteilen. Es bleibt abzuwarten wie sich der Lipbalm bei Kälte verteilen läßt. Leider konnte ich nirgens die Inhaltsstoffe finden, deshalb 1 Stern Abzug. Ansonten o.k.
Barbara T.
09.04.2014
Nicht nur die Dose macht süchtig auf den Lipbalm sondern auch der Geschmack nach Pfirsich.