Odin New York - 04 Petrana - Duftkerze Odin New York - 04 Petrana - Duftkerze
1
 
225 g
 

GP: 24,87 €* / 100 g 225 g

55,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 837002

Beschreibung von 04 Petrana Duftkerze von Odin New York

Die 04 Petrana Duftkerze aus dem Hause Odin New York sollte in keinem Wohn- oder Gästezimmer fehlen. Die ergiebige 225 Gramm Duftkerze wurde mit dem gleichnamigen Parfum betröpfelt, um direkt nach dem Anzünden des Dochtes und dem Schmelzen des Wachses ein bestechendes Duftbild freizulegen, welches für himmlische Atmosphäre und wohnliches Flair sorgt. Optisch wissen die Accessoires Kerzen der New Yorker Marke selbstredend auch zu begeistern, denn ihre elegante und sehr majestätische Aufmachung fügt sich super in traditionelle, moderne und sogar avantgardistische Räume ein. Super ist die Kerze auch auf dem Balkon oder der Terrasse, wenn im Frühling oder Sommer gemeinsam romantische Nächte oder freudige Abende in trauter Gesellschaft genossen werden.

Wohlduftend und optisch einfach umwerfend

Der 04 Petrana Duft von Odin New York entstand im Jahr 2010, ursprünglich erst als hochwertiges Eau de Parfum Spray. Mittlerweile wurde er für die Accessoires Kerzen Linie der Marke zwar nicht neu interpretiert, aber in ein besonders feines Kerzenwachs verschlossen, um auf diese Weise ganze Räume mit himmlischen Duftnoten verzaubern zu können. Die Kreation wurde vom Parfümeur Jean Claude Deville entworfen und ist stark vom mystischen Land Jordanien geprägt. Das unterstreicht der Einsatz der schwarzen Iris, welche für romantische und melancholische Gefühle sorgt.

Accessoires Kerzen, deren Duft immer begeistert

Die 04 Petrana Duftkerze der Marke Odin New York nutzt aber nicht nur schwarzen Iris, sondern auch Koriander, die fruchtigen Noten der Johannisbeere und rosa Pfeffer. Heliotrop und Veilchenblätter sorgen, ebenso wie auch Moschus und Vetiver, für die natürlichen und floralen Nuancen in der Kreation. Dank seiner mystischen Struktur und der unnachahmlichen Duftnuancen fügt sich der Duft nicht nur erstklassig in verschiedene Räume ein, auch verleiht er diesen eine ganz einzigartige Wirkung. So können nicht nur die Bewohner, sondern auch die Gäste garantiert entzückt werden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Helene H.
10.10.2014
Ein Duft für den Abend. Fruchtig-frisch und würzig. Die Kerze brennt gut und lange, auch der Duft entfaltet sich im Raum sehr gut.