SALE
Odin New York - Vert Reseda - Eau de Parfum Spray Odin New York - Vert Reseda - Eau de Parfum Spray

Vert Reseda
Eau de Parfum Spray von Odin New York

1
 
100 ml
 

GP: 79,95 €* / 100 ml 100 ml

79,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Vert Reseda Eau de Parfum Spray von Odin New York

Aus der White Line Sonderedition von Odin New York stammt auch das Eau de Parfum Spray Vert Reseda. Es wurde 2014 lanciert und ist einer der grünen Düfte des Labels, die, passend zum Namen, in weiße anstelle von klaren Flakons gefüllt wurden. Doch auch diese Flakons sind kubisch, ganz gleich, ob es sich um Düfte für Damen, Herren oder Unisexdüfte handelt. Vert Reseda ist, wie eine einfach Übersetzung anzeigt, ein grün-blumiger Duft und kommt mit einer kurzen Liste an Komponenten aus. Entworfen von dem Parfümeur Jean-Claude Delville, reichen dem Eau de Parfum Spray ganze sechs verschiedene Duftnoten aus.

Weniger ist so viel mehr

Die namensgebende Reseda ist einer der Düfte in der Kopfnote, der andere ist Galbanum. Pfingstrosen und Gardenien tun sich für die Herznote zusammen, bevor Sandelholz in Kombination mit Weihrauch für den Abschluss sorgt. So ist der Auftakt von Vert Reseda tatsächlich grün und leicht scharf, bevor die leichten floralen und auch holzigen Akkorde durchkommen. Odin New York ist bekannt für ungewöhnliche Düfte und Kombinationen und beweist mit Vert Reseda, dass weniger definitiv auch mehr sein kann. Versuchen Sie es selbst, Sie werden von diesem Eau de Parfum Spray begeistert sein.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Claudio B.
28.05.2016
Ich kann sagen das der Duft mir absolut gefällt. Er isthat einen kraftvollen, leicht kräuterartigen Blütenduft. Ein Duft für den täglichen Gebrauch.