SALE
Odin New York - Milieu Rosa - Eau de Parfum Spray Odin New York - Milieu Rosa - Eau de Parfum Spray

Milieu Rosa
Eau de Parfum Spray von Odin New York

1
 
100 ml
 

GP: 79,95 €* / 100 ml 100 ml

79,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 929025

Bestsellers

Beschreibung von Milieu Rosa Eau de Parfum Spray von Odin New York

Von Odin New York stammt auch das Eau de Parfum Spray Milieu Rosa für Damen. Es ist einer der Düfte, die 2014 von dem Label in der Sonderedition White Line lanciert wurden. Dabei handelt es sich um Düfte, die immer auch grüne Akkorde haben. Bei Milieu Rosa sind sie mit blumigen Akkorden gemischt. Dazu wird bei dem Eau de Parfum Spray die Kopfnote aus marokkanischer Rose, Mimose, Himbeeren und schwarzen Johannisbeeren geformt. Die Mitte bildet sich aus Jasmin, Litsea cubeba, Mairosen und Rosengeranien. Die Schlussakkorde werden von Amberholz, Eichenblättern, Vetiver und türkischer Rose-Otto gesetzt.

Ein kleiner, feiner, weißer Würfel, gefüllt mit einem grün-blumigen Duft

Die Flakons des Labels Odin New York sind alle kubisch, doch in der Regel klar gehalten. Die Düfte für Damen aus der White Line tragen offensichtlich ihren Namen zu Recht. Das Eau de Parfum Spray Milieu Rosa ist leicht und zart, ein perfekter Duft für warme Tage und alle Gelegenheiten. Dazu hält der Damenduft auch noch unglaublich lange. So ist das Parfum der ideale Begleiter, ganz besonders im Büro, in der Uni oder auch in der Freizeit bei einem entspannten Stadtbummel. Versuchen Sie es und lassen Sie sich überraschen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Peter T.
14.06.2016
Ein guter Duft den auch meine Frau gerne an mir riecht und mir schon einige Komplimente gebracht hat.