ORLOV - Orlov - Eau de Parfum Spray ORLOV - Orlov - Eau de Parfum Spray

Orlov
Eau de Parfum Spray von ORLOV

0
75 ml

GP: 1.999,33 €* / 1000 ml 75 ml

Sofort lieferbar

149,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 307829

Beschreibung von Orlov Eau de Parfum Spray von ORLOV

Kopfnote

Bitterorange
Himbeere
Johannisbeere

Herznote

Jasmin
Rosenblüten

Basisnote

Holz
Moschus

Supralinie

Unisexdüfte

Linie

Orlov

Bezeichnung

Eau de Parfum Spray

Duftrichtung

blumig, fruchtig , holzig

ORLOV ist der Name eines russischen Luxuslabels und gleichzeitig auch der Name des ersten Eau de Parfum Spray, das man vorstellt. 2015 erscheint der Duft, einer der ganz wenigen, die ausschließlich für die Damen sind. Er ist in der Diamond Collection zu finden und stellt sich mit einem weißen Flakon vor. Goldene Elemente und natürlich auch der Diamant auf dem Flakon betonen den Luxus, ebenso wie das goldene Etikett. Das blumig-süße Eau de Parfum Spray ORLOV wurde von Antoine Maisondieu geschaffen. Er formt eine Kopfnote aus Himbeeren, schwarzen Johannisbeeren und Bitterorangen. Rosen und Jasmin-Sambac stellen die florale Herznote, bevor in der Basis holzige Noten und der Duft von Moschus erscheinen.

Weiße Blüten, viel Sinnlichkeit und eine traumhafte Eleganz

Vor allem abends und zum Ausgehen ist das Eau de Parfum Spray ORLOV einfach perfekt. Und zwar das ganze Jahr über. Aber auch tagsüber, in der Freizeit und im Beruf ist der Duft ein wunderschöner Begleiter. So verschwenderisch die olfaktorische Präsenz ist, so konsequent ist das russische Label, wenn es um die Nachhaltigkeit und Ihre Gesundheit geht. Man verzichtet auf künstliche Farb- und Duftstoffe, viele weitere problematische Zutaten und tierische Bestandteile. Dafür ist aber jeder Flakon nachfüllbar, und alles kann recycelt werden. Außerdem pflanzt ORLOV für jeden 75-ml-Flakon einen Baum.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Orlov Eau de Parfum Spray von ORLOV

ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39-C), AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, GERANIOL, BENZYL ALCOHOL, ISOEUGENOL, BENZYL BENZOATE

Anwendung von Orlov Eau de Parfum Spray von ORLOV

Das Eau de Parfum entfaltet seine Persönlichkeit erst in Verbindung mit der Haut. Die Einzigartigkeit des Parfums tritt insbesondere auf den warmen und pulsierenden Körperbereichen (z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen) zum Vorschein.

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon