Gwen Stefani Collection OPI Collections von OPI

Gwen Stefani Collection

Die Gwen Stefani Collection von OPI wurde in Zusammenarbeit mit der berühmten Sängerin Gwen Renée Stefani entwickelt. Diese konnte in Deutschland, abgesehen von ihren Solo-Alben und Hits, vor allem als Frontfrau von der Band ""No Doubt"" Bekanntheit erlangen. Die Band galt in den 90er Jahren als absoluter Hitgarant und lief im TV und Radio für mehrere Jahre mit den jeweils aktuellen Hits. Die Sängerin konnte nicht nur zahlreiche Preise für ihr musikalisches Talent und ihre Kompositionen verzeichnen, auch bietet sie mittlerweile eine eigene Parfümreihe an. Durch die Zusammenarbeit mit OPI Collections dringt auch die berühmte Sängerin in neue Gefilde ein.

Strahlender Nagellack aus Hollywood

Kaum verwunderlich, dass die Gwen Stefani Collection von OPI durch knallige Farben begeistert, denn auch die Sängerin selber ist kein Kind von Traurigkeit. Das Make-Up von OPI Collections wurde nach dem persönlichen Geschmack der Sängerin erarbeitet. Ein strahlend pinker Nagellack, abgesetzt mit schwarz-weißer Kappe, vereint alle Lieblingsfarben der Amerikanerin in nur einem Make-Up-Produkt. Für Frauen, die es gern wild, schillernd und dennoch elegant mögen, ist die Linie eine super Wahl.

Gwen Stefani Collection von OPI