24h Feuchtigkeitsspendend und Hautberuhigend Gesichtspflege von Nuxe

24h Feuchtigkeitsspendend und Hautberuhigend

Feuchtigkeit ist der wohl wichtigste Stoff für die Haut. Er schafft spürbares Wohlbefinden, behandelt trockene Stellen und unterstützt zugleich die Regenerationskraft. Die 24h Feuchtigkeitsspendend und Hautberuhigend Linie von der französischen Marke Nuxe hydriert die Haut besonders stark. Alle Produkte sind auf 24 Stunden-Basis ausgelegt, das heißt, die Feuchtigkeit lagert sich tief in die unteren Hautschichten ein, damit sich die Haut dieser eigenständig den Tag über bedienen kann. Dieses Vorgehen hilft der Haut dabei, stets so viel Feuchtigkeit aktiv aufzunehmen, wie aktuell wirklich benötigt wird.

Naturreine Gesichtspflege mit Feuchtigkeitseffekt

Die französische Kosmetik aus dem Hause Nuxe ist, wie alle Linien der Marke, absolut naturrein produziert worden. Es kommen bei der 24h Feuchtigkeitsspendend und Hautberuhigend Linie folglich nur natürliche Ingredienzien zum Einsatz, die auch im Bio-Anbau gewonnen wurden. Durch viele natürliche Essenzen ist die Gesichtspflege ungemein verträglich und kann auch von Personen genutzt werden, die unter sensibler und empfindlicher Haut leiden. Die Kosmetik kommt sowohl als klassische Creme, aber auch als Emulsion, Maske und Serum. So entsteht ein ganzheitliches Pflegeprogramm im Zeichen der Feuchtigkeitspflege.