Nägel Make-up von Nicka K

Die Marke Nicka K New York wurde im Jahr 1995 gegründet - mitten im Herzen der Weltmetropole New York. Am Anfang war das Make-up von Nicka K unter Kennern ein absoluter Geheimtipp, doch inzwischen feiert die Marke weltweit Erfolge. Das liegt wohl unter anderem an dem besonderen Flair von Nicka K New York. Die Make-up-Produkte sind zwischen Alltagstauglichkeit und Glamour angesiedelt und überzeugen auf dem Laufsteg, auf der Party, aber auch im Alltag. Auch wer schöne und gepflegte Nägel liebt, wird von den Produkten der Marke hellauf begeistert sein. Etwa von der Nagellack-Serie Nail Color New York. Bei der unglaublichen Farbauswahl ist wohl für jeden das passende Make-up für die Nägel dabei. Wer es ein wenig mondäner mag, wird an den funkelnden Glitzer-Varianten viel Freude haben. Die Pinselform macht das Auftragen ganz unkompliziert.

High Shine Top Coat lässt die Nägel strahlen

Der High Shine Coat schützt und versiegelt die Farben, so dass sie länger halten. Dazu verleiht er den Farben mehr Tiefe und den Nägeln einen verführerischen Glanz und ist außerdem auch für eine French Manicure geeignet. So sehen die Nägel jederzeit gesund und gepflegt aus.
Eine sanfte und schonende Nagellack-Entfernung gelingt ganz einfach mit den Nail Polish Remover Pads Absolute! Die 32 Pads enthalten kein schädliches Aceton. Durch die Vitamine E und C werden Nagel und Nagelhaut zusätzlich gepflegt. Die Pads sind in den Duftvarianten Lavender, Lemon, Peach und Spring Fresh erhältlich. Bei brüchigen und dünnen Nägeln hilft Calcium Gel Nail Treatment.