Style Up Women Damendüfte von New Yorker

Style Up Women ist eine Duftserie für moderne, lebenslustige und außergewöhnliche Frauen. Die Damendüfte von New Yorker kommen in einem Flakon, der mit seinem knalligen Pink und einer coolen Kachel-Optik begeistert. Er gehörte im Jahr 2013 zu den absoluten Neuerscheinungen am Markt und verzaubert durch viele Frucht-Akkorde und florale Nuancen. Die Damendüfte der Style Up Women Linie wurden weiterhin in pflegenden Produkten und Geschenksets aufgegriffen. Das Parfüm ist entweder als Eau de Parfum oder Eau de Toilette Spray verfügbar, wobei erstere Komposition eine höhere Intensität der Ingredienzien nutzt.

Zauberhaft, feminin und selbstbewusst

Die New Yorker Duftlinie nutzt die Duftnuancen in einem Deodorant, einer Cream Shower und einer Körpermilch. Alle Produkte begeistern durch ihren pinken Look und haben pflegende Eigenschaften. Das Parfüm setzt sich im Kopf aus einer Kombination von grünem Apfel, schwarzer Johannisbeere und wilder Erdbeere zusammen. Die Herznote kombiniert gekonnt Pfingstrose mit Freesie und Wicke. Der Fond ist sehr bodenständig, dennoch aber fruchtig gehalten. Dafür sorgt einerseits weißer Moschus und andererseits eine hohe Intensität der Himbeere. Verfeinert wird er mit Sandelholz.

Style Up Women von New Yorker