Monteil - Solutions Visage - Sensitive Serum Monteil - Solutions Visage - Sensitive Serum

Solutions Visage
Sensitive Serum von Monteil

1
 
3 x 2 ml
 

3 x 2 ml

9,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Solutions Visage Sensitive Serum von Monteil

Bei strapazierter, irritierter und häufig gereizter Haut ist ein besonders hohes Maß an Pflege erforderlich, um die Haut wieder zu beruhigen und für eine geschmeidigere Textur zu sorgen. Das Solutions Visage Sensitive Serum der Marke Monteil Paris macht genau das, indem es durch beigemischte Peptide die Hautempfindlichkeit gegenüber äußeren Einflüssen reduziert, zugleich aber auch einen präventiven Schutz gegenüber intensiver UV-Strahlung liefert. Beigemischte Haferextrakte wirken derweil lindernd gegenüber Juckreiz, Rötungen und bei besonders trockenen Stellen. Gerade diese Effekte können die Ästhetik der Haut erheblich herabsetzen, wenn sie nicht durch entsprechende Kosmetik behandelt und unterbunden werden. Das Serum kommt im Dreierpack zu jeweils 2 ml und sollte über den Diskurs von einer Woche bis zu 9 Tagen genutzt werden.

Präventiv gegenüber Reizungen, Irritationen und Rötungen

Das Sensitive Serum aus der Solutions Visage Produktreihe von Monteil sorgt dank seiner Formel für einen klaren und ebenmäßigen Teint, bei dem Reizungen und Rötungen der Vergangenheit angehören. Das Serum sollte immer auf die gereinigte Haut aufgetragen und durch eine entsprechende Tages- beziehungsweise Nachtpflege ergänzt werden, damit der Haut auch nach der Behandlung mit den pflegenden Wirkstoffen noch viel Feuchtigkeit gespendet wird. So entfaltet die hochwertige Kosmetik schnell ihren maximalen Pflegeeffekt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Melanie S.
13.04.2015
Meine Haut ist sehr empfindlich und verträgt nicht alle Kosmetikprodukte, das Serum hier aber verträgt sie gut und seit ich es benutze ist meine Haut auch für andere Produkte verträglicher geworden.