Monteil - Solutions Visage - Couperose Serum Monteil - Solutions Visage - Couperose Serum

Solutions Visage
Couperose Serum von Monteil

3
 
3 x 2 ml
 

3 x 2 ml

9,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Solutions Visage Couperose Serum von Monteil

Das Couperose Serum von Monteil stärkt mit seiner hochdosierten Formulierung die Gefäße. Zu den wertvollen Inhaltsstoffen der ergänzenden Kosmetik zählen Ambora-Extrakt und Rutin. Diese setzen die Mikrozirkulation herab, wodurch sich Rötungen verringern. Dank der innovativen Rezeptur verbessert sich das Erscheinungsbild der Haut signifikant. Das Konzentrat eignet sich für die Spezialpflege bei Courperose und Rosacea. Es wird ergänzend bei der Tages- oder Nachtpflege auf die gereinigte Haut aufgetragen. Je nach Bedarf beziehen Sie das Gesicht, den Hals und das Dekolleté in die Behandlung mit dem Serum der Linie Solutions Visage ein.

Ergänzende Seren für die nachhaltige Lösung individueller Hautprobleme

Seit über 75 Jahren wird das renommierte Label Monteil hohen Qualitätsansprüchen gerecht. Mit differenzierten Pflegeprogrammen geht die Pariser Marke auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Hauttypen ein. Durch die Kosmetik der Serie Solutions Visage wird das reguläre Sortiment ergänzt, um individuellen oder temporären Bedürfnisse mit hochdosierten Wirkstoffen gerecht zu werden. Wenn Sie das Couperose Serum interessiert, lohnt sich auch ein Blick auf die hochwertigen Linien für die tägliche Pflege. Je nach Ausbildung der Hautirritationen empfiehlt sich die Serie Protectrice oder das Programm Pure-N.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
3,7 (3 Kundenbewertungen)
Patricia U.
26.02.2016
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich dieses Produkt gekauft. Leider hat sich auch nach längerer Anwendung nichts verändert. Die roten Äderchen sind so sichtbar wie vorher. Ich kann das Produkt in keinster Weise empfehlen!!!
Eva K.
03.07.2015
Das Beste was es derzeit für Couperose und Teleangiektasien ( erweiterte rote Äderchen im Gesicht) gibt! Kühlt, lindert und verbessert! Ich zieh die Ampulle auf eine Spritze auf und verschließe diese, dann braucht man die Ampulle nicht in einem Tag verbrauchen. Sehr empfehlenswertes Produkt, das ich schon seit Jahren verwende. Als Kur oder als SOS für zwischendurch.
Andrea H.
12.04.2015
Ein Serum das mir geholfen und die Couperose abmildert hat.