Monteil - Solutions Visage - Beauty Oil Monteil - Solutions Visage - Beauty Oil

Solutions Visage
Beauty Oil von Monteil

1
 
Oily / Combination Skin / 30 ml
 

GP: 83,17 €* / 100 ml Oily / Combination Skin / 30 ml

24,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 119187

Bestsellers

Beschreibung von Solutions Visage Beauty Oil von Monteil

Von guter Kosmetik erwarten wir nicht nur eine Behandlung von der Stange, sondern eine Lösung für unsere individuellen Hautprobleme. Das Ziel ist bei jedem Hauttyp das Gleiche - strahlend schöne Haut, die jugendlich und frisch wirkt. Doch der Weg dorthin hängt von der Hautbeschaffenheit ab. Aus diesem Grund ist bei der

Pflegeserie Solutions Visage von Monteil

das Lösungskonzept auch individuell auf die Hautbeschaffenheit ausgerichtet. So ist das Beauty Oil der Serie auch in zwei Varianten erhältlich. Die erste Variante heißt Dry Skin und ist speziell für trockene oder reifere Haut entwickelt worden. Aloe Vera sorgt hier für die Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen. Außerdem mildert dieser Wirkstoff kleine Hautunreinheiten und Irritationen. Das wertvolle Arganöl macht die Haut streichelsanft und besitzt eine sichtbar straffende Wirkung. Das Beauty Oil für Oily or combination Skin ist genau das Richtige für Mischhaut oder fettige Haut. Eine speziell für diesen Hauttyp ausgerichtete Wirkstoffkombination reguliert und harmonisiert das Hautgleichgewicht und lässt Hautunreinheiten und Irritationen verschwinden. Das Tolle daran ist, das die Solutions Visage Produkte besonders gut mit anderen Kosmetik Produkten von Monteil kombiniert verwendet werden können. So lassen sie sich ohne Probleme in die tägliche Schönheitspflege miteinbeziehen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
stefanie m.
27.04.2015
Ich benutze das Beauty Öl sehr gerne, es lässt meine Haut strahlen, deshalb benutze ich es auch gerne.