Monteil - SYNIC - Restructuring Creme Mask Monteil - SYNIC - Restructuring Creme Mask

SYNIC
Restructuring Creme Mask von Monteil

1
 
50 ml
 

GP: 61,90 €* / 100 ml 50 ml

30,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von SYNIC Restructuring Creme Mask von Monteil

Pflege Maske von Monteil: Entspannend, schonend und wirksam

Monteil bietet mit seiner Restructuring Creme Mask aus der SYNIC Serie eine besondere Kosmetik an. Die Pflege Maske vermittelt ein frisches, gepflegtes und glattes Hautgefühl. Möglich wird dies, weil die Restructuring Creme Mask durch seine Inhaltsstoffe die Neubildung von Kollagen und der Hyaluronsäure anregt. Wie jede Kosmetik aus der SYNIC Serie wirkt auch die Maske schnell. Wer beispielsweise mit ersten Fältchen zu kämpfen hat, darf sich darüber freuen, dass diese schon bald deutlich reduziert sind.

Mehr Volumen für die Haut

Wer mit Verspannungen im Gesicht zu kämpfen hat oder häufiger unter Verletzungen der Haut leidet, greift mit der Creme Mask zu genau dem richtigen Pflegeprodukt. Jene verleiht der Haut mehr Volumen und sorgt auf diese Weise für eine größere Elastizität. Dies sieht nicht nur besser aus, sondern sorgt für einen Wohlfühleffekt. Dabei ist die Anwendung sehr einfach: Die Pflege Maske muss nur ein bis zwei Mal pro Woche aufgetragen werden. Man lässt sie zehn Minuten einwirken und wischt sie dann mit einem Pflegetuch wieder ab.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Maren G.
09.04.2015
Sehr reichhaltige Maske die mein kaputtes Haar repariert, geschmeidig macht und glänzen lässt.