Monteil - SYNIC - Enzymatic Luminance Peeling Monteil - SYNIC - Enzymatic Luminance Peeling

SYNIC
Enzymatic Luminance Peeling von Monteil

1
 
50 ml
 

GP: 61,90 €* / 100 ml 50 ml

30,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von SYNIC Enzymatic Luminance Peeling von Monteil

Das Enzymatic Luminance Peeling ist ein Kosmetik-Produkt aus der Pflegelinie SYNIC von Monteil, das die Haut intensiv reinigt und das Hautbild klärt. Das leichte Peeling-Gel enthält zwei Enzyme, die in ihrer Wirkungsweise perfekt aufeinander abgestimmt sind. Das Peeling entfernt abgestorbene Hautzellen und baut überschüssige Hautfette ab. Darüber hinaus fördert es die Regeneration der oberen Schichten der Haut und klärt das Hautbild. Wie alle Produkte der Pflegelinie SYNIC ist auch dieses Peeling für empfindliche Haut geeignet.

Enzymatisches Peeling-Gel für ein klares Hautbild

Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollte das Enzymatic Luminance Peeling von Monteil ein- bis zweimal pro Woche angewendet werden. Hierzu eine etwa haselnussgroße Menge des Produkts mit etwas Wasser aufschäumen und im Gesicht verteilen. Das Peeling anschließend ein bis drei Minuten einwirken lassen. Dann mit warmem Wasser gründlich abspülen. Nach der Anwendung wirkt die Haut sichtbar frischer und klarer. Auf das anschließende Pflegeprogramm ist sie perfekt vorbereitet. Die Verträglichkeit des Kosmetik-Produkts wurde dermatologisch getestet.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Jessica A.
19.04.2015
Ich suche schon seit längerem ein Peeling für meine Haut. Dies hier verträgt sie sehr gut und ich bin auch vom Endergebnis sehr überzeugt da meine Haut viel feiner und reiner aussieht.