Monteil - Pure-N - SOS Pore Reducer Monteil - Pure-N - SOS Pore Reducer

Pure-N
SOS Pore Reducer von Monteil

7
 
30 ml
 

GP: 66,50 €* / 100 ml 30 ml

19,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Pure-N SOS Pore Reducer von Monteil

Die Pariser Marke Monteil bietet differenzierte Linien für die Pflege verschiedener Hauttypen an. Bei Problemen mit Mischhaut und unreiner Haut empfiehlt sich die Serie Pure-N, die auf eine innovative Wirkstoffkombination setzt. Im Rampenlicht steht dabei ein Inhaltsstoff aus einer Eisschicht der Antarktis, der als besonders resistent gegenüber Umwelteinflüsse gilt und das Wachstum von Hautzellen anregt. Der SOS Pore Reducer ist als ergänzende Kosmetik gedacht, die gezielt auf betroffene Hautpartien aufgetragen wird.

Gezielte Behandlung von Irritationen mit dem SOS Pore Reducer

Die Soforthilfe-Creme verfeinert die Poren sichtbar und bekämpft Unreinheiten. Sowohl Irritationen als auch Rötungen werden durch die Kosmetik von Monteil gemindert und die Haut wird insgesamt beruhigt. Besonders deutlich zeigen sich die positiven Resultate der Creme im Bereich der T-Zone. So wirkt der Teint dank der Spezialpflege ebenmäßig und wird langanhaltend mattiert. Die SOS Creme kann bei allen Hauttypen eingesetzt werden, wenn Pickel oder vergrößerte Poren das Erscheinungsbild beeinträchtigen. Für die effiziente Pflege von unreiner Haut empfiehlt sich die Kombination mehrerer Produkte der Linie Pure-N, zu der sowohl Komponenten für die Reinigung als auch reichhaltige Cremes für den Tag und die Nacht gehören.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4 (7 Kundenbewertungen)
Heike P.
19.11.2018
Sobald sich ein Pickel angündigt, den PoreReducer dünn auftragen, bei Bedarf auch mehrmals täglich....wirkt bestens über Nacht! Empfehlung für unreine Haut !
Jutta G.
02.09.2018
....hatte die Creme als Probe erhalten, und wollte diese unbedingt weiter benutzen. Creme ist sehr angenehm beim Auftragen und pflegt meine Haut sehr gut.........
Olga B.
10.07.2018
Sehr gutes Produkt. Die Pickel werden bekämpft und Poren verkleinert. Benutze es nur, wenn ich Pickel bekomme. Absolut empfehlenswert.
Silke W.
21.04.2017
Ich benutze dieses Produkt bereits seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich verwende es ausschließlich für meinen Nasenbereich und ich bin der Meinung, dass das Produkt meine Porengröße minimiert. Ich bin sehr zufrieden
Helga D.
03.06.2016
Hat bei mir leider keine Wirkung. Vom Hauttyp her, passen mir Clinique und Clarins sehr gut
Sabine S.
21.02.2016
Das Produkt hat mich jetzt nicht so überzeugt. Große Veränderung habe ich jetzt nicht bemerkt.
Susanne L.
26.04.2015
Ich habe an der Stirn und an der Nase grosse Poren die mich stören und lange nach etwas gesucht was hilft. Der Pore Reducer tut genau das. ER lässt sie praktisch verschwinden, was super ist.