Pure-N
Balancing Purifying Creme 24 h von Monteil

3
 
50 ml
 

GP: 47,90 €* / 100 ml 50 ml

23,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Pure-N Balancing Purifying Creme 24 h von Monteil

Die Balancing Purifying Creme 24 h aus der Kosmetik-Serie Pure-N von Monteil spendet der Haut Feuchtigkeit und sorgt für einen mattierten, reinen Teint. Mit Pure-N hat die Kosmetik-Marke Monteil eine Pflegereihe entwickelt, die die Probleme der unreinen Haut und der Mischhaut lindert. Ihre Wirkung verdanken die Produkte ANTARCTICINE®, einem Wirkstoff, der aus einer antarktischen Eisschicht gewonnen wird. Dieser Inhaltsstoff regt das Wachstum der Hautzellen an und ist besonders resistent gegen äußere Einflüsse. Die Feuchtigkeitscreme aus der Pflegereihe eignet sich für Mischhaut und für trockene Haut.

Feuchtigkeitsspendende Creme für ein reines, ebenmäßiges Hautbild

Die Balancing Purifying Creme 24 h wirkt 24 Stunden lang. Sofort und langanhaltend sorgt sie für eine mattierte und reine Haut. Unreinheiten werden reduziert und die Sichtbarkeit der Poren nimmt ab. Das Ergebnis einer regelmäßigen Anwendung ist ein ebenmäßiges und klares Hautbild. Die Creme kann morgens und abends zur Hautpflege verwendet werden. Ihre Verträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4 (3 Kundenbewertungen)
.
18.11.2019
Ich habe Mischhaut und trotzdem hatte ich kein trockenes Gefühl. Ich trage die Creme meistens abends auf und bin sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich schon ausgeglichener an.
Sabine S.
21.02.2016
Es mattiert die Haut zwar, aber hinterlässt auch ein etwas zu trockenes Hautgefühl. Hatte nach 2 wöchentlichem täglichem Gebrauch zusehends mehr Mitesser.
Silvia V.
02.03.2015
Sehr gute Pflege die meiner Haut völlig ausreicht und sie den ganzen Tag pflegt.