Monteil - Perlance Blanc Pur - Even Out Peeling Powder Monteil - Perlance Blanc Pur - Even Out Peeling Powder

Perlance Blanc Pur
Even Out Peeling Powder von Monteil

1
 
20 g
 

GP: 159,75 €* / 100 g 20 g

31,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 768904

Bestsellers

Beschreibung von Perlance Blanc Pur Even Out Peeling Powder von Monteil

Der Perlance Blanc Pur Even Out Peeling Powder von Monteil Paris ist ein enzymatisches Peeling Pulver, welches mit zahlreichen Aktivstoffen zur Pflege versetzt wurde. Das Pulver kommt in einer silbernen 20 mg Packung und lässt sich in Windeseile anwenden, wobei es immer auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden sollte, damit die peelenden Wirkstoffe auch tatsächlich tief in die unteren Hautschichten eindringen können. Die hochwertige Kosmetik aus dem schönen Paris wirkt entfettend, aktivierend und keratolytisch, hat also einen glättenden und zugleich reinigenden Effekt auf die Haut. Diese wird mit dem Peeling nicht nur für weitere Pflegeprodukte vorbereitet, sondern auch so gestärkt, dass vor allem über Nacht ein intensiver Regenerationsprozess stattfinden kann.

Aufschäumendes Peeling mit vielen Aktivstoffen

Das Even Out Peeling Powder aus der Perlance Blanc Pur Serie der Marke Monteil Paris sollte idealerweise mehrmals wöchentlich genutzt werden - sowohl im Gesicht als auch am Hals und Dekolleté. Schon ein wenig Wasser reicht aus, um die Kosmetik schnell aufschäumen zu lassen, bevor sie dann flächendeckend auf den betreffenden Hautpartien verteilt wird. Statt mechanischer Reibung arbeitet dieses Peeling besonders sanft mit Enzymen, wodurch empfindliche Haut nicht unnötig gereizt wird. Nach dem Einwirken wird das Peeling mit Wasser abgetragen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Mirjam S.
22.04.2015
Ich hatte noch nie ein Peeling Powder ich finde ihn aber ganz gut und auch von der Anwendung ganz einfach.