Monteil - Hydro Cell - Shower Gel Monteil - Hydro Cell - Shower Gel

Hydro Cell
Shower Gel von Monteil

1
 
150 ml
 

GP: 7,97 €* / 100 ml 150 ml

11,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Hydro Cell Shower Gel von Monteil

Das Refreshing Shower Gel aus der feuchtigkeitsspendenden und regenerierenden Pflegekollektion Hydro Cell der Marke Monteil Paris ist ein erfrischendes und belebendes Duschgel, das für eine samtig-weiche und gepflegte Haut sorgt. Mit einer fein schäumenden Textur sorgt das Gel für eine gründliche Reinigung der Haut. Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen die Haut bei jedem Duschen nachhaltig und intensiv. Der sommerlich frische Duft dieser Reinigungspflege unterstützt das vitalisierende Frischegefühl zusätzlich. Ideal, um am Morgen vital und gut gelaunt in den Tag zu starten.

Hydro Cell und Pflegestoffe in dem erfrischenden Duschgel

Das Refreshing Shower Gel von Monteil ist Bestandteil der Hautpflegekollektion Hydro Cell, die mit einer Kombination von pflegenden Wirkstoffen aus Meerespflanzen und Algen in allen ihren Produkten die Haut entgiftet, stimuliert und schützt sowie mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wird regeneriert und vor einer umweltbedingten vorzeitigen Hautalterung geschützt. Zusätzlich sorgt in diesem Duschgel ein hochwertiges Sonnenblumenöl mit seinen reichhaltig pflegenden Wirkstoffen für eine gesunde Hautpflege. Rundum bietet das erfrischende Duschgel eine gründlich gereinigte, gepflegte Haut sowie ein starkes Wohlbefinden.

Anwendung

Das sanfte und fein schäumende Monteil Hydro Cell Refreshing Shower Gel wird beim Duschen auf den Körper aufgetragen und leicht in die Haut einmassiert. Anschließend alles vom Körper abduschen. Vor der weiteren Pflege, wie z.B. mit der dazu passenden Refreshing Body Lotion, sollte die Haut erst sorgfältig abgetrocknet werden.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Sabrina C.
04.09.2015
Das Duschgel ist sehr gut, es erfrischt und spendet meiner Haut Feuchtigkeit. Ich bin super zufrieden, sie gibt mir die morgendliche Energie die ich brauche.