Monteil - Acti-Vita - Enriched Eye Creme ProCGen Monteil - Acti-Vita - Enriched Eye Creme ProCGen

Acti-Vita
Enriched Eye Creme ProCGen von Monteil

1
 
15 ml
 

GP: 246,33 €* / 100 ml 15 ml

36,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Acti-Vita Enriched Eye Creme ProCGen von Monteil

Die reichhaltige Augencreme Enriched Eye Creme ProCGen aus der Acti-Vita Serie von Monteil Paris kommt in einer goldenen 15 ml Schatulle und eignet sich für alle Hauttypen. Besonders effizient wirken die pflegenden Ingredienzien bei trockener, reifer und anspruchsvoller Haut, die schon nach rund drei Wochen der Anwendung einen jugendlicheren Glanz erhält und zum Indikator für Gesundheit avanciert. Die Kosmetik sollte immer direkt nach der Reinigung, im Idealfall sowohl am Morgen als auch am Abend, aufgetragen werden. Schon geringe Mengen rund um die Augenpartie garantieren ein schnelles Wirken und Einziehen der Creme, wobei sich sofort ab der ersten Anwendung an ein unverkennbares Gefühl des Wohlbefindens bemerkbar macht.

Pflegende Augencreme mit High-Tech Komplex

Die Acti-Vita Enriched Eye Creme ProCGen Augencreme von Monteil Paris wurde mit dem eigens entwickelten ProCGen Komplex versetzt, welcher eine straffende und zugleich schützende Wirkung auf der Haut entfaltet. Zusammen mit einer feinen Auswahl von Vitaminen, wird die Haut dank der Kosmetik vor äußeren Einflüssen geschützt und der Alterungsprozess verlangsamt. Sie gewinnt erneut ein hohes Maß an Elastizität zurück, wird bereits ab den ersten Anwendungen geschmeidiger und erhält ihre gesunde Strahlkraft zurück. Die Augencreme sollte nur innerhalb der Augenpartie angewandt werden und wurde dermatologisch getestet.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Cornelia N.
11.03.2015
Die Augencreme ist sehr reichhaltig und dadurch auch gut pflegend. Ich finde das sich nach einigen Wochen mit der Creme viel getan hat. Fältchen sind verschwunden und mein Bereich rund um die Augen sieht frischer und entspannter aus.