Monteil - Bel Été - Eau de Parfum Spray Monteil - Bel Été - Eau de Parfum Spray

Bel Été
Eau de Parfum Spray von Monteil

4
 
30 ml
 

GP: 79,83 €* / 100 ml 30 ml

23,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 836678

Bestsellers

Beschreibung von Bel Été Eau de Parfum Spray von Monteil

Mit Bel Été Eau de Parfum Spray bringt Monteil die Sinnlichkeit des Sommers auf die Haut. Dieses Parfum lässt die Emotionalität der Erinnerungen jedes Mal aufs Neue aufleben. Erinnerungen an den letzten Sommer - eingefangen für Augenblicke der Ewigkeit. Einer fruchtigen Kopfnote aus Apfel und Bergamotte folgt ein wunderbares Herz aus duftender Frangipani, Jasmin und Ylang-Ylang. Die Basisnote aus Sandelholz, Zedernholz, Amber, Moschus und Vanille rundet das frisch-animalische Bel Été Eau de Parfum Spray gekonnt ab.

Parfum im Zeichen der Sphinx

Ganz ohne Zweifel gehörte Germaine Monteil zu den herausragenden Persönlichkeiten der Kosmetikgeschichte. Die im Jahr 1898 in der französischen Hauptstadt geborene Kosmetik- und Modeschöpferin wagte sich im Alter von 20 Jahren in die USA und eroberte das Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit ihrem einzigartigen Stil im Sturm. Im Jahr 1936 gründete die Französin ihre eigene Kosmetikfirma und engagierte hochkarätige Ärzte und Forscher, die sie bei der Entwicklung eines wissenschaftlich ausgereiften Hautpflegeprogramms unterstützen sollten. Heute setzt das Unternehmen bioaktive, natürliche Wirkstoffe in einer optimal abgestimmten, unvergleichlich reichen Konzentration ein und begeistert mit seinen Produkten Frauen in aller Welt. Nicht grundlos ist die Sphinx, die Behüterin ewiger Schönheit, das Zeichen dieser international erfolgreichen Marke.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Horstmann Z.
17.10.2016
Ein ausgewogener Blütenduft, die niemals aneckt. M.E. in jedem Alter und auch zu den meisten Jahreszeiten zu tragen. Für mich trägt die Frangipani- Note den Duft. Die Komposition kommt echtem Frangipaniduft sehr nahe. Der Duft ist nicht süß. Ich schließe mich an, ihn auch als elegant zu bezeichnen. Ein "Immergeher", den ich auch verschenken würde.
Marlies K.
27.08.2016
Ein großartiger Sommmerduft. Einfach bezaubernd.
Monika P. aus Haßloch
10.03.2016
Ein schhönes, leichtes Eau de Toilette mit eleganter Duftnote
Maria O.
30.03.2015
Der duft ist sehr gut. Riecht dezent nach Vanille was mir besonders gut gefällt. Aber auch Sandelholz und Zedewrnholz lassen sich heraus riechen.