+ZUGABE Ihr Geschenk

Zu Ihrem Montale Duft erhalten Sie eine Tasche mit Swarovskisteinen.

Jetzt entdecken

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Moschus Unisexdüfte von Montale

Gilt der markante und herbe Moschusduft gemeinhin als klassische Zutat für Herrenparfums, können sich vielen Frauen für die aufregende Essenz ebenfalls begeistern. In ihrer Linie Moschus bietet die französische Marke Montale Unisexdüfte an, die diesen Duft beiden Geschlechtern zugänglich machen. Trotz des markanten Aromas präsentiert sich das Parfum dieser Kollektion sehr erfrischend und leicht. Damit entspricht es voll und ganz dem Charakter, den junge Männer und Frauen von einer trendigen Duftkreation erwarten.

Schon seit Jahrtausenden gilt der Duft des Weißen Moschus als Aphrodisiakum. Neben seiner leicht holzigen Note birgt Moschus auch eine gewisse Frische. Dank seiner großen Ähnlichkeit zu Pheromonen wirkt er animalisch und anziehend. Kombiniert mit Veilchen, Ylang-Ylang und Geranie entsteht im Parfum White Musk ein zarter, zurückhaltender, besonders individueller Duft. Generell eignen sich die Unisexdüfte dieser Linie für leidenschaftliche, selbstbewusste Menschen.

Inspiriert von orientalischen Einflüssen

Der französische Starparfümeur Pierre Montale kann auf über 30 Jahre Parfumherstellung zurückblicken. International seit langem anerkannt, gilt er als feste Größe unter den besten Parfümeuren rund um den Erdball. In jedes von ihm kreierte Parfum fließt seine große Liebe zum Orient, insbesondere zu Saudi-Arabien ein. Im Jahr 2001 gründete er sein eigenes Parfumlabel, mit dem er seinen Siegeszug in die westliche Hemisphäre startete. Seither erfreuen sich seine Parfums weltweit großer Beliebtheit.

Charakteristisch für alle Duftkompositionen dieser Marke ist eine hohe Konzentration an Duftstoffen. Die aus allen Teilen der Welt stammenden Inhaltsstoffe machen diese Kompositionen so einzigartig. Wie alle Düfte des Labels Montale kommen auch die Unisexdüfte in einem edlen Spender daher, der in jedem Bad zum optischen Highlight avanciert. Er bietet den erlesenen Ingredienzien Schutz vor Sonnenlicht, Wärme und Kälte und sorgt für eine lange Haltbarkeit und eine dauerhafte Intensität. Da die Flakons sehr leicht sind, eignen sie sich optimal für die Reise.

Moschus von Montale