Blumen Unisexdüfte von Montale

Im Jahr 2001 begann die französische Marke Montale Unisexdüfte zu kreieren. Das Parfum aus der Blumen-Duftlinie überzeugt durch ein unverkennbares Aroma. Die aufregenden und zeitgemäßen Damen- und Herrendüfte der Marke basieren auf spritzigen und süßen Aromen. Die vielen verschiedenen Abwandlungen der Unisexdüfte lassen für jeden Geschmack und jede Vorliebe das passende Parfum dabei sein. Starparfumeur Pierre Montale ließ sich bei der Kreation des einzigartigen Blumen-Parfum von seiner mehr als 30-jährigen Tätigkeit im Orient inspirieren. Hier entwarf er bereits blumige Düfte für Prinzessinnen und Königinnen. Das Wissen um exotische Essenzen hat die Düfte seiner Kollektionen schon immer zu etwas ganz Besonderem werden lassen.

Ein ganz besonderer Duft

Wer den Geruch von Blumen mag, wird von dem Duft aus der Unisexduftlinie begeistert sein. Das Aoud Silver Aroma basiert auf Essenzen von Lavendel, Maiglöckchen und Rosmarin. Edles Adlerholz verleiht dem Duft einen sinnlichen Charakter. Die moderne Duftlinie zeugt von Leichtigkeit und dem Wunsch in die Ferne zu reisen. Das Aroma der Duftlinie überzeugt durch seine vielseitigen und wandlungsfähigen Untertöne. Egal ob Dame oder Herr: Mit diesem Duft kann sich elegant und stilvoll durch den Alltag bewegt werden!

Ein Hochgenuss für die Sinne

Die Unisexdüfte der Marke Montale haben sich schon immer durch ihre außergewöhnliche Zusammensetzung ausgezeichnet. Egal ob Freizeit, Beruf oder festliche Abendveranstaltung: Mit dem bekannten und beliebten Duft kann individuell aus der Masse hervorgetreten werden. Die Persönlichkeit wird durch die blumigen Akkorde mit einer dezenten Duftnote unterstrichen. Lassen Sie sich von einem Duft umhüllen, der Sie im Alltag treu begleiten wird!