+ZUGABE Ihr Geschenk

Zu Ihrem Montale Duft erhalten Sie eine Tasche mit Swarovskisteinen.

Jetzt entdecken

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Aoud Herrendüfte von Montale

Aoud

Aoud, das edle Harz des Adlerholzes, bildet das Zentrum vieler aufregender Düfte. Nicht umsonst gehören die Herrendüfte auf seiner Basis zu den beliebtesten Parfumkreationen von Montale.

Kostbares Geheimnis

Lange Zeit war Aoud ein kostbares Geheimnis des Orients und wurde oft mit Gold aufgewogen. Wer den herrlichen Duft dieser Ingredienz kennt, wird auch wissen, warum. Das französische Parfumhaus gehört inzwischen zu den Marken, die maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass der kostbare Duft auch im Westen immer bekannter und beliebter wird. Doch verwenden seine Duftschöpfer bei der Kreation eines neuen Parfums nicht nur bekannte Kombinationen, sondern probieren auch immer neue spannende Kreationen aus. Diese Freude an der Innovation hebt die Herrendüfte der Marke weit über den Durchschnitt und hat ihr den verdienten Respekt unter den internationalen Parfumkennern beschert.

Wandelbares Adlerholz

Viele bevorzugen die herben Varianten der Adlerholz-Parfummischungen, doch die kreativen Köpfe der Marke haben mit ihren Kreationen inzwischen selbst Puristen überzeugen können. Aoudkreationen mit Moschus, Rose, edlen Gewürzen und selbst fruchtige Varianten beweisen, wie wandlungsfähig der Duft und seine Schöpfer sind. Hier wird gewiss jeder seinen besonderen Lieblingsduft finden. Aber warum sollte man sich mit einem Parfum begnügen? Die große Vielfalt und das vernünftige Preis Leistungs-Verhältnis laden geradezu dazu ein, einmal etwas Neues auszuprobieren.

Herrendüfte und Unisex

Montale bietet eine ganze Reihe ausgezeichneter Düfte für Herren an, hat aber bei seinen Parfumkreationen auch ganz bewusst auf das Unisex Prinzip gesetzt. So lassen sich viele Duftkompositionen von Männern und Frauen gleichermaßen gut tragen. Unter anderem das macht ein Parfum der beliebten französischen Marke auch zu einem idealen Geschenk. Nicht nur bei den Aoud Düften kann man hier praktisch nichts verkehrt machen. Nicht zuletzt ist der edle und schlichte Flakon ein echter Hingucker - und so hat sich bereits auch so manche Frau in ein Parfum von Montale verliebt.