Montale - Aoud - Ristretto Intense Café Extrait de Parfum Montale - Aoud - Ristretto Intense Café Extrait de Parfum

Aoud
Extrait de Parfum Ristretto Intense Café von Montale

1
 
100 ml
 

GP: 150,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

150,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 326701

Beschreibung von Aoud Extrait de Parfum Ristretto Intense Café von Montale

Der süße und würzige Duft von dem Extrait de Parfum Ristretto Intense Café richtet sich an Damen und Herren. Montale lanciert das Parfum 2019 als Teil der Aoud Kollektion. Dabei ist in dem Unisexduft mit der enormen Haltbarkeit und Sillage überhaupt kein Oud enthalten. Stattdessen mischt der großartige Pierre Montale für das Extrait de Parfum Ristretto Intense Café Kaffee und Vanille, Rosen und weißen Moschus, allerdings ohne Duftpyramide. Kaffee ist ein so intensiver Duft, er neigt dazu, die Geister zu spalten, man liebt ihn oder kann dankend darauf verzichten. Doch wer Kaffee mag, der wird das Extrait de Parfum Ristretto Intense Café lieben.

Ein Montale Allrounder

Viele Aoud Düfte des Labels sind nur für den Abend, für die besonderen Momente im Leben oder den großen Auftritt. Doch überraschenderweise kann das Extrait de Parfum Ristretto Intense Café auch tagsüber in der Freizeit getragen werden. Sparsam dosiert verdreht es in positiver Hinsicht die Köpfe. Abends oder zum Ausgehen getragen, ist der feine Duft aus der Aoud Kollektion natürlich auch perfekt. Und wer noch einen optischen Beweis braucht, dass er es mit einem echten Montale Duft zu tun hat, muss sich nur den außergewöhnlichen Flakon aus Aluminium anschauen; er ist Markenzeichen für das Label und Schutz für die Düfte zugleich.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Aoud Extrait de Parfum Ristretto Intense Café von Montale

PARFUM / FRAGRANCE • ALCOHOL DENAT • AQUA / WATER • CITRONELLOL • GERANIOL • CITRAL

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon